News Lenovo ThinkPad T14(s) & T16: 16:10-Varianten mit Ryzen 6000 Pro verzichten auf dGPU

Darkseth88 schrieb:
Selbst upgrades sind recht selten. Machen die meisten einfach nicht, schon gar nicht im Business umfeld. Da wird nach paar Jahren neu gekauft und die alten verkauft.
Aus deinem letzten Nebensatz leitet sich ab, weswegen Upgrades eben doch nicht selten sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomgit und ghecko
Du siehst also keinen Unterschied zwischen
- Neues Gerät kaufen
und
- Altes Gerät aufschrauben und rumbasteln
wenn wir über "Ram Upgrades" sprechen?

späßchen bei seite, ich habe selbstverständlich zweiteres gemeint. Das sollte aus dem Kontext eigentlich mehr als offensichtlich sein.
 
spamarama schrieb:
1. Tastatur nicht beleuchtet
Wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe kann man einfach eine bleuchtete Tastatur einbauen. Die Anschlüsse am Mainboard dürften bei beiden Varianten identisch sein. Nur fehlt das Flachbandkabel zur Beleuchtung bei den nicht Hintergrund beleuchteten. Kann aber auch sein dass ich mich gerade irre.
 
Uffbasse: Bei der ersten Generation L15 vs. T15 war bei den Lern auch die Tastatur nicht beleuchtet. Man konnte zwar die T-Tastatur einsetzen, aber Lenovo hat die Beleuchtung auf dem Controller (im Gerät) deaktiviert. Man bekam also selbst die T-Tastatur nicht zum Leuchten. - Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.

@KurzGedacht : Genau sowas meine ich. Gibt es für HP-Geräte ja auch. Nennt sich dort "Performance" und ist nur im "Steckdosenmodus" möglich. Aber eben nicht nur das. Man könnte eben auch den Luftauslass verbreitern/dicker gestalten. Und schon bekäme man ebenfalls mehr Wärme weg. Und ja, böse, böse: Das Gehäuse wäre dann wieder minimal größer. Ja und?! -.-'

Regards, Bigfoot29
 
Oh, ich glaub ich hab versehentlich in 🇨🇳 geschrieben. Macht der Gewohnheit. 🤷‍♂️ Mein Fehler.

☮️ und sonst gar nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
Zurück
Oben