Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in einem anderen Forum hat einer das x201 bereits getestet;
der i5 kommt auf runde 6h mit einem 6-zeller(ca. 9Watt Verbrauch/ ca. 7W im Idle)
Beim 9-zeller mit 84Wh-Kapazität sollen wohl 9h möglich sein?
Der i7 wird sicher noch 2 h mehr Akkulaufzeit aus dem Gerät herauspeitschen?
Habe für das mb aktuell runde 749 euro hingelegt; legt man noch 250 euro drauf, hat man ein gescheiddes Gerät. ( das mb geht wird übermorgen wieder abgeholt )
Ich habe eine Frage zu dem Lenovo Thinkpad X100e Dual-Core. Gibt es dieses Gerät in zwei Versionen? Eine mit abstehenden Akku und eins mit bündig abschließenden Akku?
Kann mir durchaus vorstellen, dass es 2 Varianten gibt. Eine mit 6 Zellen Akku, also der abstehende und eine mit nur einem 3 Zellen Akku, welcher dann bündig sein müsste.
Ich tue jetzt selbiges mit dem herauskramen von alten Threads:
Die Zufreidenheit scheint sich bei Tux in Grenzen zu halten wenn er schon nach einem halben Jahr zu einem Macbook Air wechselt
PS.:
Ich bin selbst auch von meinem Sony schrott für 1799€ enttäuscht worden, sodass ich selber auch nur noch Apple kaufen werde. Dort bekommt man zumindest Qualität!