Mr Peanutbutter
Lieutenant
bin voll gehypt. Ich will so einen...bin ja gespannt was die kosten werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch hervorragendboxte30:Goas schrieb:Im Video ab Sekunde 63 sind 2x PS/2 Anschlüsse zu sehen. Und darüber ist noch Platz für den seriellen Anschluss. - Lenovo ist echt lustig.
Dr. MaRV schrieb:Bin gespannt ob sie viel günstiger als der Mac Pro sein wird. Der Preis bei selbigem hat damals fast für einen Shitstorm hier im Forum gelangt.
Sehr teuer kann der ganze Ram werden. Ein Terabyte RAM wird bei 7 Euro /GB = also mehr als 7 tausend Euro kostenDr. MaRV schrieb:Bin gespannt ob sie viel günstiger als der Mac Pro sein wird.
Bei früheren Workstations war die mechanische Festplatte (Velocicopter) einfach mal das lauteste am System.TheCadillacMan schrieb:Da bin ich gespannt wie sich das Kühlsystem schlägt.
peru3232 schrieb:@boxte30:Goas
du vielleicht nicht... andere deaktivieren einfach alle USB-Ports im (passwortgeschützten) UEFI
und lassen nur PS/2 Eingabegeräte zu
bist du sicher, dass du dich hier im richtigen Bereich rumtümmelst? Tipp: Es geht hier nicht um Consumer- oder Gaminghardware
Tawheed schrieb:Sehr teuer kann der ganze Ram werden. Ein Terabyte RAM wird bei 7 Euro /GB = also mehr als 7 tausend Euro kosten
Ergänzung ()
Bei früheren Workstations war die mechanische Festplatte (Velocicopter) einfach mal das lauteste am System.
Vielleicht ein zweiter für EtherCAT wäre nice gewesen.. aber so what, lässt sich nachrüsten.Summerbreeze schrieb:Das ist kein Server. Um die Daten vom Netz zu bekommen und dorthin zu schicken reicht doch ein schneller Anschluss. Oder?
nebenbei ist PS/2 auch abseits von featurekrebs eigentlich die bessere schnittstelle für eingabegeräte. da muss die cpu nicht pollen, sondern das läuft per interrupt. dürfte daher in den meisten fällen sogar schnellere reaktionszeiten geben.boxte30:Goas schrieb:Im Video ab Sekunde 63 sind 2x PS/2 Anschlüsse zu sehen. Und darüber ist noch Platz für den seriellen Anschluss. - Lenovo ist echt lustig.
Würde ich nicht ohne haben wollen. Ich benutze hier SSDs als große "Diskettenlaufwerke", da brauchts schon min. einen Schacht. Das Teil soll ja in erster Linie auch funktional sein. Schönheit kommt an 2. Stelle. Ist ja kein Macmr_capello schrieb:das case wär ansich auch recht nice wenns ne version ohne die Laufwerk und HDD schächte gäb. mal nur so aus ner oberflächlichen betrachtung