Gravlens
Lt. Commander
🤦‍♂️Zoldan schrieb:Allenfalls war das OS deines Smartphone einfach zu schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
🤦‍♂️Zoldan schrieb:Allenfalls war das OS deines Smartphone einfach zu schlecht.
Spielt fĂĽr den Officeeinsatz wohl eher keine grosse Rolle. Finde aber das bei dem Preis kein natives 10Bit Panel verbaut ist viel schlimmer.Edelgamer schrieb:Inputlag viel zu hoch.
Gibt's das ĂĽberhaupt, LCD Panels mit 10 bit nativer Farbtiefe? Ich kann mich nicht erinnern auch nur 1 mal davon gelesen zu haben - ???BAssDad schrieb:Finde aber das bei dem Preis kein natives 10Bit Panel verbaut ist viel schlimmer.
Also ich nehme mal an du meinst auch IPS und VA Panels, die gibt es auch mit nativer 10bit Farbtiefe.wus schrieb:Gibt's das ĂĽberhaupt, LCD Panels mit 10 bit nativer Farbtiefe?
Davon gibt es mittlerweile reichlich. Und das nicht nur bei Monitoren die primär für Bildbearbeitung gedacht sind. Selbst mein TV hat ein natives 10bit VA Panel verbaut. Mit max. 144Hz am PC und 120Hz bei XBox X oder PS5.wus schrieb:Gibt's das überhaupt, LCD Panels mit 10 bit nativer Farbtiefe? Ich kann mich nicht erinnern auch nur 1 mal davon gelesen zu haben - ???
Laut Geizhals Filter sind das gar nicht mal so viele.BAssDad schrieb:Davon gibt es mittlerweile reichlich. Und das nicht nur bei Monitoren die primär für Bildbearbeitung gedacht sind. Selbst mein TV hat ein natives 10bit VA Panel verbaut. Mit max. 144Hz am PC und 120Hz bei XBox X oder PS5.