Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLenovo vor HP und Dell: PC-Markt wächst weiterhin und trotzt Chipmangel
Na ja, schätze nach 16 Jahren wissen die bei IBM nicht Mal mehr wie man Think Pad buchstabiert.
Am Ende muss man froh sein, dass die Chinesen diese hochwertige Produktlinie im Großen und Ganzen so weiter geführt haben und sie nicht völlig verhunzt haben.
Was IBM lange "ausgemacht hat" waren langwierige Entwicklungsprozesse und nicht konkurrenzfähige Preise.
Lenovo hat die beiden "Nachteile" umgekehrt, man wirft ständig neue Geräte zu Billigstpreisen auf den Markt und ist zusammen mit anderen zugekauften Marken nun Marktführer. Mit IBM hat die Sache jedoch bis auf die angepasste Optik wenig zu tun.
An Stelle von Big Blue wird man in Zukunft Lenovo sagen, da dass jetzt der Marktführer im Bereich PC Hardware ist, und wahrscheinlich auch bleiben wird.
An Stelle von Big Blue wird man in Zukunft Lenovo sagen, da dass jetzt der Marktführer im Bereich PC Hardware ist, und wahrscheinlich auch bleiben wird.
Das mag ja durchaus sein, interessiert aber IBM wenig, sie wollten sich nicht mit dem "Kleinmist" herumschlagen und Lenovo hat es dankend angenommen. IBM ist ja nicht das erste Unternehmen was kein Interesse an solchen Geschäften mehr hat, in Big Business verdient man schlichtweg mehr Geld und muss nur hier und dort Hände schütteln oder einen Geldkoffer zuschieben.