K
kaigue
Gast
Das 65W Netzteil mit onboard GPU reicht vollkommen aus. 90W benötigt man nur für die Nivida Option.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piktogramm schrieb:Also 2Jahre mobiler Arbeitsalltag trennt bereits die Spreu vom Weizen.
Ameisenmann schrieb:ich weiß nicht wie ihr damit umgeht...
Piktogramm schrieb:Wobei Haltbarkeiten über 5Jahre meist auch nix mehr bringen. Mit derart alter Technik ist ja oft kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
kaigue schrieb:Das 65W Netzteil mit onboard GPU reicht vollkommen aus. 90W benötigt man nur für die Nivida Option.
b3nn1 schrieb:Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, verweise ich mal auf meine Signatur. Habe es mit einem x220t getestet -> läuft bestens!
Einziger Nachteil: Man darf keine Bios-Version >1.11 haben, da Lenovo etwas geändert hat. Zum Glück gibt es mit 1.11 keine nervigen Bugs, sodass dies einen einschränken würde.
Paradox.13te schrieb:So schaut es aus
...
Die Frage ist doch ganz einfach was man mit dem Notebook macht....
Bei mir dasselbe. Mein Toshiba Satellite (Centrino Single-Core 1,5 GHz, GeForce 5200 Go, 512MB RAM, 40GB HDD, WinXP) ist in etwa genauso alt und läuft immer noch ohne Mucken. Internet, Textverarbeitung und einfache Excel-Dateien---> Null Problemo! Sogar Half-Life 2 läuft.Paradox.13te schrieb:Die Frage ist doch ganz einfach was man mit dem Notebook macht. Mein Notebook mit einem uralten P4 Pferd reicht mir vollkommen aus für 3 Briefe schreiben und im Internet zu surfen und hat schon seine 7 Jahre auf dem Buckel.
Klar Lüfter wurde über die Zeit ein wenig lauter wegen dem Lager und die HDD ist auch nicht mehr die schnellste. Und das beste ist dieses Notebook hat in den 7 Jahren noch nie eine Werkstatt bzw. Kundenservice benötigt und es läuft seit dem ersten Tag bist heute einwandfrei.
Piktogramm schrieb:Naja Arbeiten und das Email Programm braucht zum Starten und Suchen der Mails auf einem P IV bereits inakzeptabel lang.
Neptun schrieb:spricht nichts dagegen, aber warum neue Technik nicht nutzen ?
ich finde es gut, wenn Windows nach dem einschalten nur ein paar Sek zum booten benötigt.
Was muss ich in meinem Windows jetzt ändern, damit ich das UEFI nutzen kann ?
Flopper schrieb:Gibt es bei den Modellen jetzt eig QuickStart bzw. Splashtop oder was vergleichbares?