Piktogramm
Admiral
@Bueller: Mein Handeln in öffentlichen Räumen ist mir halbwegs bewusst, aber danke für den Hinweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte in welchen Ländern ist Lenovo Marktführer im Business Bereich? Grad in den Bereichen ist HP seit Jahren eine Macht. Grad deswegen liefert HP weltweit die meisten CPU's (Notebooks & PC's), eben weil im Business Bereich längst keiner ran kommt.Bueller schrieb:Einzig die Tatsache, dass Dell und HP ihre Hausaufgaben auch nicht machen (HP: bleischwere und laute Elitebooks; Dell: extrem teure Designungeheuer mit BIOS-Mängeln oder Drosselungsproblemen), macht Lenovo nach wie vor zum Marktführer im Businessbereich.
Thinkpads der TWXL-Serien erfüllen auch einen Militärstandard mit diesen Tests:Nicht umsonst erfüllen die Dinger die MIL-STD-810G
Low Pressure – Tests operation at 15,000 feet
Humidity – Cycles 95 percent humidity through the environment
Vibration (operational and non-operational) – Jostles and jolts the laptops to make sure they can withstand shocks
High Temperature – Simulates high heat conditions by baking the laptop up to 140°F
Low Temperature – Tests operation at -4°F
Temperature Shock – Fluctuates between -4 and up to 140°F to test operation
Dust – Blows dust for an extended amount of time
Du wirst kaum bessere Scharniere auf dem Markt als die der Thinkpads finden. Da können nur die Elitebooks, Latitudes und Thoughbooks mithalten.Wie stabil ist das schanier?
Hab da immer bedenken bei notebooks.
Das Schanier ist des jeden notebooks tod
kaigue schrieb:Ich finde das Display des T420 ganz passabel. Für Office reicht es. Standardkost eben. Dafür hat man halt die wesentlich bessere Auflösung
Eisbrecher99 schrieb:Naja seit dem ich auf das hier gestoßen bin, kann man auch sagen, dass Thinkpads bestens zum Zocken geeignet sind. Docking-Station macht's möglich mit ein paar kleinen Modifikationen.
Der Traum von einer externen Grafikkarte wird wahr. Zu der Modifikation gibt es noch einen anderen Weg über den ExpressCard-Slot.
kaigue schrieb:Ich finde das Display des T420 ganz passabel. Für Office reicht es. Standardkost eben. Dafür hat man halt die wesentlich bessere Auflösung