Leonovo mit Llano APU ?

edybero

Lt. Junior Grade
Hallo Leute, bin auf ein sehr interessantes Angebot gestoßen, es handelt sich um ein Leonovo mit einer Quad Core Llano APU.

Leonovo IdeaPad Z575

Der Preis dafür ist auch sehr interessant, jedoch weiß ich nicht genau ob ich das Notebook nehmen soll. Würdet ihr es einem Notebook mit gleichem Preis, gleicher Festplatte, nvidia 525M und 2410 - i5 vorziehen?

Was ist der " Haken " ? Hab von Llano gehört, aber ich kann mir nicht wirklich ein Bild davon machen, außerdem findet man im Inet nirgendswo ein deutschen Testbericht, obwohl es laut Cyberport auf lager sofort lieferbar ist. :freak: Echt eine komische sache... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

Hi,

wofür brauchst du es denn? Einfach "Ja nimm's" oder "Ne, lass es" bringt da nichts ohne den Einsatzzweck zu kennen.

An sich ein feines Notebook, eine kleine SSD rein und das Ding rennt sicher wie die Hölle :)

VG,
Mad

die cpu läuft an sich nur mit 1,4ghz, per turbo kommen erst die 2,3ghz

wenns nur office und internet sein soll, kann man zu günstigeren books greifen, die i.d.r. n kleinen i3 drin haben.

Ne nicht nur Office, auch ab und zu ein paar Spiele, und ab und zu mal Sims 3 für meine Schwester :rolleyes:

Ist der denn von der Performance besser oder nicht?

Zurück
Oben