Bewerbung für den Test
Hallo zusammen. Ich würde mich der Testfraktion gerne anschließen wollen.
Auch, wenn ein Test sehr subjektiv sein kann, würde ich versuchen hierbei die Objektivität in Teilen beizubehalten. Vor allem beim Thema Schmutz -und Sensorstöranfälligkeit und der zu installierenden Software kann hier, in großen Teilen, objektiv bewertet werden.
Testumfang:
Meine Tests würden in meinen Turnieralltag einfließen. Zurzeit bin ich Teilnehmer an dem großen deutschen GermanQuakeCommunity Turnier im Spiel Quake Champions und vertrete dort, unter dem Nick Akira, mein Team
CPLAY.
Hierfür trainiere ich täglich und versuche meine Fähigkeiten im Bereich Reaktionsgeschwindigkeit, Genauigkeit und Maushandhabung zu verbessern. Als zusätzliches Tool verwende ich den "Aim Trainer" Kovaaks.
Falls dies von Belang sein sollte. In meinem Fundus befinden sich zurzeit folgende
Mäuse:
Logitech G Pro Wireless und die Superlight Version, Razer Viper, Razer Viper Ultimate, Xtrfy MZ1, Glorious Model O-, Zowie EC2 (Und wahrscheinlich noch mehr, die ich schon länger nicht mehr genutzt habe)
Mauspads:
Endgame Gear Mpx390, Propads-GG CPLAY Edition, Coolermaster MP510 XL Black, Dornfinger Gleitmatte, Steelseries QCK Heavy.
die Anzahl meiner Hardware mag verwundern, aber ich liebe es PC-Peripherie zu testen und bin immer auf der Suche nach einer Verbesserung meines Setups und einem treuen Begleiter in meinem Alltag.
Farbe
Ich favorisiere weiß
.