andreas301
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
applebirne schrieb:
Gabbermafia schrieb:Auf jeden Fall empfehle ich in meinem Freundeskreis niemanden mehr Samsung, leider ist es heutzutage hip, ein Samsung Smartphone (wenn man kein iPhone will) oder Home Entertainment zu haben. Wenn sich das mal nicht rächt...
+1And.! schrieb:Es wäre angebracht solche Meldungen in jedem Test einer Samsung SSD zu vermerken. Sowas sollten Kunden vor dem Kauf wissen, denn der Kunde ist vor dem Kauf der König und danach der Dumme. Es ist ja kein Rufmord sondern eine Tatsache.
Weil LG oder HTC das bessere P/L-Verhältnis hat im Gegensatz zu den Hype-Produkten wie Samsung Galaxy oder gar das Apple-Zeug. Und auch nicht jeder braucht das größte und schnellste Handy mit mieser Akkulaufzeit.Ltcrusher schrieb:Heute biste eher "cool", wenn du kein Samsung hast. In Bus oder Bahn sehe ich morgens auf dem Weg zur Arbeit bei vielen Kids eher HTC oder Sony oder LG momentan...
Aber auch nur, weil die meisten Verbraucher (aka Konsum-Viech) das Prinzip "vote with your wallet" nicht verstanden hat.Wir Verbraucher stehen in der "Nahrungskette" ganz unten. Schade.
Lustige Sache. Erklärt eventuell, warum mein System heute genau den gleichen Fehler hatte. Acronis hab ich erst die Woche aufgespieltnick! schrieb:Ein Bug der MX100 und auch M500 sorgt in bestimmten Kombinationen recht häufig dafür, dass ein Acronis Dienst das System lahmlegt, das heißt, ein paar Min./Sek. nach dem Boot freezt der Windows Explorer samt allem, als ob man das SATA Kabel abstecken würde.
Ihr werdet jetzt sagen, Acronis nutzt ihr nicht; aber das lustige daran ist, Crucial liefert bei der SSD die Acronis Software gleich mit!
cbtestarossa schrieb:Alternate ist meiner Meinung nach eben nicht kulant und das haben andere Käufer auch schon erfahren müssen.
Ob nun Samsung SSD oder nvidia 970 oder wie in meinem Fall etwas anderes mit Defekt.
Am ehesten bei kleineren Händlern. Sind zwar meist etwas teurer aber eventuell noch mit Ladenverkauf und direktem Kontakt zum Kunden.p-zuppel schrieb:Wo kann man überhaupt noch bestellen und auf Service, Hilfe im Reklamationsfall und eventuell sogar Kulanz hoffen?