DigitalIllusion
Banned
Am ehesten eine 850 Pro statt der MX100 wolltest Du sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kommt weniger darauf an, WO man bestellt, sondern vielmehr darauf, WAS man bestellt.p-zuppel schrieb:Wo kann man überhaupt noch bestellen und auf Service, Hilfe im Reklamationsfall und eventuell sogar Kulanz hoffen?
Wo kann ich das nächste Mal bestellen???
Wundert mich nicht das einige nichts bemerken. Die Zugriffszeiten sind ja noch top und da holt die SSD ja ihre Speed her. Nur bei großen Dateien müsste es auffallen. Ergo zwar ärgerlich der Fehler, aber bei weiten nicht so schlimm wie der Curcial M4 Totalausfall nach X Stunden, oder OCZ Massensterben.meine Evo scheint keine Probleme zu machen. Zumindest bemerke ich absolut keinen Unterschied.
Gabbermafia schrieb:Die hochbeworbene Samsung-Qualität wieder. Zwei Monitore gingen bei mir kurz nach Ablauf der Garantie kaputt, meine Schwester hatte derbe Probleme mit ihrem S2, hat jetzt Probleme mit ihrem S4. Mein Vater hat sich einen Samsung Fernseher und einen Samsung BD-Player (extrem langsames OS) gekauft, obwohl ich ihm davon abgeraten habe. Mal sehen wie es bei ihm wird...
Auf jeden Fall empfehle ich in meinem Freundeskreis niemanden mehr Samsung, leider ist es heutzutage hip, ein Samsung Smartphone (wenn man kein iPhone will) oder Home Entertainment zu haben. Wenn sich das mal nicht rächt...
Mit dem SSD-Problem bekleckert sich Samsung ja auch nicht wirklich mit Ruhm. Ganz ehrlich: Bei Samsung wundert mich nichts mehr...
nick! schrieb:Crucial MX100 Bug, bitte sehr die Herren
https://www.google.at/search?q=mx100+bug+acronis&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=3WDnVP32Kcv3UJzUgZgE
Ein Bug der MX100 und auch M500 sorgt in bestimmten Kombinationen recht häufig dafür, dass ein Acronis Dienst das System lahmlegt, das heißt, ein paar Min./Sek. nach dem Boot freezt der Windows Explorer samt allem, als ob man das SATA Kabel abstecken würde.
Ihr werdet jetzt sagen, Acronis nutzt ihr nicht; aber das lustige daran ist, Crucial liefert bei der SSD die Acronis Software gleich mit!
hab die mx100 und die 500 und bei beiden war keine acronis software dabei. aber nicht weiter tragisch...wäre eh eine cd gewesen und die wäre aus der packung direkt in den mülleimer gewandert...hmmm vielleicht ist sie das auch ^^nick! schrieb:Ein Bug der MX100 und auch M500 sorgt in bestimmten Kombinationen recht häufig dafür, dass ein Acronis Dienst das System lahmlegt, das heißt, ein paar Min./Sek. nach dem Boot freezt der Windows Explorer samt allem, als ob man das SATA Kabel abstecken würde.
dafür dass du nur Schrott inkl Lumia dein eigen nennst (Sysprofile) riskierst du eine ganz schön dicke Lippe
War ein Key auf nem Zettelcruse schrieb:hab die mx100 und die 500 und bei beiden war keine acronis software dabei.
Es gibt einige ganze große IT-Spezialisten, die regelmäßig ihre Fachkenntnis unters Volk bringen: Wer nicht den gerade angesagten überteuerten Blingbling Krempel kauft, ist immer selbst schuld, wenn die Hersteller Mangelware liefern, keinen Service bieten, ihre Kunden vera-schen. In letzter Zeit gibts halt gleich 2 besonders prominente Beispiele:Out_of_CTRL schrieb:Wo ist da jetzt der Bezug zum Thema?
grossernagus schrieb:Die OCZ sind halt gestorben wie die Fliegen. War dann doch nochmal eine gänzlich andere Problematik.