Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonst sagen alle die Loonies sind super? Auserdem sind die schön billig
Würd ich die Lüfterblende nehmen wären dass wieder 40€ mehr... Ursrprünglich wollt ich ja eig. garnicht mehr als 250€ ausgeben...
Würden da die 225er Überhaupt draufpassen auf die Lüfterblende?!
jop stimmt, aber für nen Mora sind die Teile imho optimal, und er braucht auch nicht die Monster Förderleistung eines einzelnen Lüfter bei nem Vollbesetzten Mora.
Die Loonies @ 12 v sind gnadenlos zu laut, wenn er den vollbestzten möchte braucht er einige an y - stecker und ne Dicker Lüftersteuerung um die teile runterzudrosseln, ansonsten bekommt man bei 9 Loonies @ 12 v nen Gehörsturz.
Die Serienstreung ist bei den Xens net so wild imho ( also den Effekt der Streung meine ich - Schleifen ist zwar bei manchen da, aber sehr sehr gering und fällt im Betrieb nicht auf ), auch ein paar kleinere Produktions überreste die ab und wann mal auftreten kann man aber bei dem Preis der Dinger auch in kauf nehmen.
Ansonsten gibts unter 6 € keine Alternativen - es sei den er möchte den Mora selbst anpusten