mattberlin
Lieutenant
Sehr werthaltiger Beitrag. Für mich ist das etwas Neues und ich habe keine Probleme mit dem LG IPS-Nano-Panel, auch wenn ich ein anderes Modell nutze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mal deine Einstellungen übernommen . Hatte ihn vorher etwas zu hell eingestellt. Ist mir bis gerade gar nicht aufgefallen .TheBrahmaBull schrieb:Meine Einstellungen:
144 HZ
Spiel Modus: 1
Helligkeit: 18
Konstrast: 50
Schärfe: 60
Gamma: Modus 2
Farbtemperatur: warm
DFC : aus
HDR: aus
Adaptive-Sync: aus
Schwarz Stabilisator: 50
Reaktionszeit: aus
TheBrahmaBull schrieb:Ich habe das Gefühl das meine Augen zu sehr beansprucht werden man merkt einen leichten spürbaren Druck muss mich immer kurz vom Bildschirm abwenden, als müssten Sie sich erstmal daran gewöhnen, ein leichtes brennen kommt hinzu und dabei platzen mir kleinere Äderchen.
Meine Einstellungen:
144 HZ
Spiel Modus: 1
Helligkeit: 18
Konstrast: 50
Schärfe: 60
Gamma: Modus 2
Farbtemperatur: warm
DFC : aus
HDR: aus
Adaptive-Sync: aus
Schwarz Stabilisator: 50
Reaktionszeit: aus
Im Windows
Größe von Text: 125 % ( ist mir sonst zu klein, obwohl ich sehr gute Augen habe, bis dato )
Bildschirmauflösung: 2560 x 1440
Nachtmodus dauerhaft aktiviert, mittlere Stärke ca.
Sollte das nicht quasi der gleiche Monitor sein? Zumindest kann ich keinen Unterschied erkennen.RedRavion schrieb:Hatte zeitweise einen S2721DGFA hier, gefühlt hatte ich bei diesem kein Problem....
benneq schrieb:Sollte das nicht quasi der gleiche Monitor sein? Zumindest kann ich keinen Unterschied erkennen.
TheBrahmaBull schrieb:@mattberlin
Habe es einfach mal ausgestellt um es zu testen (AdaptiveSync)
@RedRavion
Echt nervig, nach COD ist es wirklich schlimm bei mir.
Habe auch einen Tisch mit ca 600 mm Tiefe, sitzte so ca 500 mm entfernt oder etwas weniger vorm Bildschirm, hab mich auch schon gefragt ob es daran möglicherweise liegen könnte.
TheBrahmaBull schrieb:Habe eine Nvidia RTX 3070 und möchte G-Sync, 27 Zoll und WQHD, sollte ich mal einen VA Panel probieren?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.