TheBrahmaBull
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheBrahmaBull schrieb:@mattberlin
Doch bin durchaus jetzt am Überlegen zu handeln, weiß nur leider wieder nicht welchen ich jetzt versuchen soll.
Habe eine Nvidia RTX 3070 und möchte G-Sync, 27 Zoll und WQHD, sollte ich mal einen VA Panel probieren?
TheBrahmaBull schrieb:Welchen Bildschirm nutzt du denn?
TheBrahmaBull schrieb:Ja habe den Bildschirm jetzt eben mal 2 Stunden genutzt, sagt mir überhaupt nicht zu, hätte mir das mal einer früher gesagt 😅
TheBrahmaBull schrieb:Wieso bist du wieder zu Fullhd zurück, zwecks dem Predator?
TheBrahmaBull schrieb:Mein ursprünglicher Punkt einen WQHD Monitor zu verwenden war zum einen weil ich einen 27 Zoll Monitor benutzen möchte (habe mich durch etliche Beiträge gelesen das 27 Zoll bei FullHD nicht empfehlenswert sind)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Vielleicht war der Aufkleber ja nicht grundlos dortmzre schrieb:in der linken unteren Ecke (dort, wo im Auslieferungszustand das Energie-Label aufgeklebt ist).