A
asus1889
Gast
Dann nimmt man eben den Wasabi Mango. Hat zwar kein FALD aber immerhin ist er billig und hat 120 Hz DP 1.4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vedmak schrieb:dann kauft euch besser
LG 27 Zoll mit 2560x1440 144Hz
Blood011 schrieb:Würde ich ja gibts nur nicht^^
asus1889 schrieb:Ah, ja. Du weißt schon das der Monitor im Grunde (abseits vom Case mit Logo und dem OSD) nicht von LG stammt ?
Da steckt ein AUO Panel drin .
lynx007 schrieb:Ein Framcap sollte so hoch sein wie dine GPU mindestens kann. Und das sollte natürlich möglichst nahe an der Bildwiderholfrequenz deines Monitors liegen, aber nicht genauso hoch oder höher. 143 FPS wäre das Ideal bei einem 144Hz Monitor. Dann hast du keine oder weniger Probleme mit Stuttering, Tearing, Inputlag, Framedrops und Motionblur. Sprich das Spiel ist flüssig, du erkennst die Gegner früher, du reagierst schneller und präziser.
Bairok schrieb:Also finde ich ja an sich nicht schlecht den Monitor, aber warum sind die alle so relativ teuer? Ich habe diesen Samsung Monitor hier: "https://www.amazon.de/gp/product/B00WUACE4S/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1" für 299€ gekauft gehabt, vor ca. 7 Monaten oder so, und bin ziemlich zufrieden.
Allerdings würde ich durchaus gerne mal wissen wie sich 144 Hz tatsächlich so anfühlen. Ich benutze schon immer 60 Hz Monitore (15 Jahre~) und kenne nix anderes. Aber ich frage mich immer, warum die Monitore alle so teuer sind. Ab so 600 € bekommt man schließlich schon die ersten 65 Zoll UHD HDR Fernseher.
Aber testen würde ich den Monitor gerne mal, macht Computerbase soetwas eigentlich? Lesertests? Was so ein Leser, der noch nie einen Monitor in dieser Art hatte, wohl meint?
Tulol schrieb:Vermutlich ein USB Hub?
Linus35 schrieb:Blaues Licht