A
asus1889
Gast
@Revan1710
Sinnvoll ist ein Monitor ohne PWM.
Vor-Ort gibt es solche Monitore maximal auf Bestellung zu horrenden Preisen. Und die werden mit Sicherheit nicht 30 - 50 Monitore öffnen bzw. bestellen (B2B hat kein Widerruf, heißt der Händler kann seine Einkäufe nicht zurück senden oder nur sehr aufwändig, in dem er die Defekte geltend macht => enorme Arbeit, alles zu dokumentieren), bis zumindestens einer ohne Staub im Panel zu finden ist.
Wie gesagt selbst die Hersteller sehen es als Defekt an. Nur anscheinend ist ihnen eine ordentliche QC zu teuer, vermutlich auch weil viele, wie man auch in Foren häufig hört, solche Defekte nicht bemerken.
Sinnvoll ist ein Monitor ohne PWM.
Volkimann schrieb:Warum bestellst du dann die Geräte überhaupt im Netz, und gehst nicht zu einem Vor-Ort Händler und lässt dir das jeweilige Gerät vorführen?
Vor-Ort gibt es solche Monitore maximal auf Bestellung zu horrenden Preisen. Und die werden mit Sicherheit nicht 30 - 50 Monitore öffnen bzw. bestellen (B2B hat kein Widerruf, heißt der Händler kann seine Einkäufe nicht zurück senden oder nur sehr aufwändig, in dem er die Defekte geltend macht => enorme Arbeit, alles zu dokumentieren), bis zumindestens einer ohne Staub im Panel zu finden ist.
Volkimann schrieb:Ist halt problematisch wenn man Dinge als defekt deklariert, die andere nicht als defekt ansehen.
Wie gesagt selbst die Hersteller sehen es als Defekt an. Nur anscheinend ist ihnen eine ordentliche QC zu teuer, vermutlich auch weil viele, wie man auch in Foren häufig hört, solche Defekte nicht bemerken.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: