Volkimann schrieb:Lediglich einen Experten der zwischen Profi und Consumer Hardware unterscheiden kann, und weiß welche Schwächen letztere haben - und das diese für den Preis trotzdem noch gute Geräte sein können für das Anwendungsgebiet(!).
Nur das dieser Experte von RYZ3N frei erfunden ist, um den C32HG70 als guten Monitor zu legitimieren.
Wem die ganzen Logiklücken nich auffallen, die auch asus1889 aufgezeigt hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ich könnte mir ausdenken das ich Experte XYZ hier habe, der freilich jeden Monitor mit krassen Fehlern gut oder sehr gut findet und schon glauben das ein paar Leute hier, statt mal logisch nachzudenken ob das überhaupt so stimmen kann. Insbesondere wenn im entsprechenden Thread genügend Fakten offenbart wurden die nicht abzustreiten sind.
Aber wie war das noch mal ? Du hast den C32HG70 selber ? Ja, dann ist klar warum du bei RYZ3N alles bare Münze nimmst. Hatte damals auch so manchen, da war alles geil, was er besessen hat, sobald er es verkaufte war wieder alles sch..... und dann wurden auch plötzlich die Eigenschaften eingestanden die wirklich sch.... waren.
Volkimann schrieb:Und ich sagte nicht das er seit 2006 diese Anzahl der Monitore hatte.
Ich schrieb das er 2006 sich angemeldet hat, aber erst seit 2015 plötzlich Monitore das Ding sind bzw 2016/17 es erst richtig im Forum bei ihm los ging.
Weshalb war es also vorher nie das Thema?
Vermutlich weil vorher die Monitore eine ordentliche QC hatten. Die ersten WQHD 144 HZ AUO IPS Panel mit der starken Serienstreuung (BLB und Einschlüsse betreffend) erst 2015 auf den Markt kamen.
Hätte LG damals schon ordentliche IPS Panel mit WQHD und 144 Hz released, dann würde er vermutlich nicht so viele Monitore durchgetestet haben.
Zuletzt bearbeitet: