A
asus1889
Gast
doKraa schrieb:Für mich persönlich is er aufjedenfall einer der besten wqhd hdr Monitore mit 144 hz bin absolut begeistert...
Was hattest du vorher für einen Monitor ? Kennst du auch andere HDR Monitore ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doKraa schrieb:Für mich persönlich is er aufjedenfall einer der besten wqhd hdr Monitore mit 144 hz bin absolut begeistert...
So ist es. Das sowas hier überhaupt Thema ist? Ich weiß ja nicht.doKraa schrieb:Naja man kann es auch übertreiben is nur ein Monitor. Wer die Perfektion sucht wird sie nie finden egal in welchen Bereichen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wieviele Modelle hatte denn der "Monitor Guru" limscave, von dem "keine Sau" vorher jemals gehört hat mit seinen gerade mal 8k Followern, denn in seinem HighEnd Testlabor stehen um auszuschließen das es sich hierbei nicht um ein sog. Montagsmodell handelt? Was ist Serienstreuung?asus1889 schrieb:Sry, das ich mich noch mal zu Wort melden muss, aber ich muss dich leider immer wieder daran erinnern den guten lim von limscave nicht zu vergessen, der einen Großteil der erheblich Mängel aufgezeigt hat.
Motion-Blur-Reduktion in der Praxis überzeugend
Volkimann schrieb:Wieviele Modelle hatte denn der "Monitor Guru" limscave, von dem "keine Sau" vorher jemals gehört hat mit seinen gerade mal 8k Followern, denn in seinem HighEnd Testlabor stehen um auszuschließen das es sich hierbei nicht um ein sog. Montagsmodell handelt? Was ist Serienstreuung?
Und was zeichnet limscave zu einem Experten aus? Weil er eine hoch professionelle Website hat? (Achtung Sarkasmus)
Volkimann schrieb:PS: bzgl der Händler. Nur weil du eine Begründung abgibst, bedeutet dies nicht das ein Händler dich nicht "sperrt".
Kein Händler ist gezwungen mit dir einen (Kauf-)Vertrag zu schließen. Wenn die wissen das du zig Monitore bestellt, und davon potentiell alle wieder zurück schickst, dann kommst du auf ne schwarze Liste.
Oder glaubst du die Händler sagen "och ja, der hat schon recht. Verschicken wir weiterhin munter Geräte an ihn. Wir haben zwar keinerlei Umsatz, Gewinn, sondern nur Arbeit mit ihm, aber wir sind ja nett"?
Volkimann schrieb:PPS: Vielleicht liegt es ja an der Uhrzeit, aber wer sagt uns eigentlich das du nicht limscave bist, und hier gerade virale Werbung machst?
doKraa schrieb:Nein hatte vorher einen Dell dg2716s nachdem aber ein Lg oled tv mit hdr angeschafft wurde wollte ich das auch am pc.
Habe mich dann bewusst gegen Gsync entschieden und mir diesen Monitor bestellt weil er wenigstens HDR600 hat war erst etwas skeptisch deswegen aber er hat mich voll und ganz überzeugt zumindest wenn man ihn für hdr richtig einstellt zB helligkeit am Moni auf 100 Prozent und im Spiel auch zumindest in Tomb Raider dann siehst wirklich sehr sehr gut aus.
Volkimann schrieb:Und klar... Siegel meist nicht beschädigt, das Gerät wieder so verpacken das es wie neu aussieht. Sicherlich.
G3cko schrieb:Funktioniert Motion Blur Reduktion in Kombination mit Freesync? Bisher war dies bei keinem Monitor der Fall. Daher rechtfertigen die vielen Features den Preis nicht, wenn man sie nicht zusammen nutzen kann.
Revan1710 schrieb:...aber mich würde interessieren, welche Features bei diesen Monitoren für die Augen eigtl. anstrengend sind.
Ist das eher die Motion Blur Reduktion oder eher die geringe Reaktionszeit?
Das habe ich an welcher Stelle behauptet?asus1889 schrieb:Ich dachte du hast den C32HG70 ?
Aha, also du öffnest Kartons um sie wie ungeöffnet aussehen zu lassen, verpackst diese als wären sie wie neu, obwohl du diese als defekt deklarierst.Daran sieht man das du keine Ahnung hast. Das durchsichtige Klebeband welches als "Siegelband" beschrieben werden kann, kann man ganz leicht vorsichtig anlösen und auf eine entsprechend glatte Unterlage kleben und dann wieder aufkleben wenn man die Verpackung verschließt.
Kannst du gerne mal mit durchsichtigem Klebeband versuchen .
Ich finde es allerdings ziemlich dreist, wenn Händler diese eigentlich defekten Geräte mit Hinweis auf den Defekt/ die Defekte, einfach so weiter verkaufen.
Selbst die Hersteller sprechen bei Einschlüssen im Paneln oder übermäßig starkem back light bleed von Defekten.
Volkimann schrieb:Warum die Mühe für vermeintlich defekte Geräte?
Ist halt problematisch wenn man Dinge als defekt deklariert, die andere nicht als defekt ansehen.asus1889 schrieb:Weil es den meisten Händler, die Geräte trotzdem einfach weiter verkaufen und hoffen das der nächste die Defekte nicht bemerkt. Die reagieren nicht allergisch darauf das man zurücksendet, viele haben eh sehr günstige Versandkonditionen, sondern wenn ein Gerät nicht mehr neuwertig ist und sie es teilweise nur mit 50 - 100 Euro Verlust anbieten können. Dann passiert es wirklich das sie dich sperren.