Fluffy82 schrieb:Jemand der auf diesem Level arbeitet, wird mit Sicherheit einen Samsung Monitor mit derart vielen Fehlern schnell durch seine Qualitätskontrolle fallen lassen, sprich dir mitteilen das du E-Schrott gekauft hast.
Es geht nicht darum, dass der C32HG70 bei einem solchen Fachmann (vor allem im Vergleich mit den Anzeigegeräten die dieser sonst so vor der Nase hat) durch die Qualitätskontrolle fällt.
Der hat schon die Nase gerümpft als ich ihm sagte, er solle sich bitte mal diesen Gaming-/Multimedia-/Allround-Monitor ansehen.
Er ist (verglichen mit den professionellen Geräten die er sonst in den Händen hat) natürlich überhaupt nicht angetan vom Bild des C32HG70. Das habe ich auch nie behauptet.
Ich habe auch mit keinem Wort behauptet, dass das Gerät durch seine kritische Qualitätskontrolle kommen würde.
Aber Nikotin(fl)ecken oder Staubeinschlüsse hat er eben auch nicht gefunden. Ganz einfach.
Zudem nimmt es beinahe lächerlich absurde Formen an, wenn man (bei einem Gaming Monitor) davon spricht, man müsse jeden Quadratzentimeter in einem speziellen Winkel absuchen, dabei einen Handstand machen und das bitte um 14 Uhr bei voller Sonneneinstrahlung im Freien.
Sorry, sowas ist völlig weltfremd und absurd.
Fluffy82 schrieb:sprich dir mitteilen das du E-Schrott gekauft hast.
Ja, all die hier genannten Monitore sind Spielzeug oder E-Schrott (ums mit deinen Worten zu sagen) und deshalb vollführt man auch keinen bescheuerten Affentanz und versucht aus 10 Zentimeter Entfernung im perfekten 133,7 Grad Winkel ein Staubkorn zu finden.
Das ist völlig lächerlich. Genau wie (angeblich) 200 Monitor zu bestellen und 199 zurückzusenden.
Aber jedem das seine. Jeder braucht einen Sinn im Leben und manche suchen halt nach toten Pixeln.
Liebe Grüße
Sven