A
asus1889
Gast
Der C27HG70 ist dasselbe wie der C32HG70 nur mit höherer PPI. Gleiche Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RYZ3N schrieb:Der gute Mann ist zwar nicht spezialisiert auf Gamingspielzeug, installieren und kalibriert im Auftrag von EIZO aber solche radiologischen Präzisionsanzeigen wie den RadiForce MX315W und ist u.a. für die Abnahme der Anzeigegeräte von PixelComputer zuständig.
Auch er findet keine Nickotinecken, Pixelfehler oder Staubeinschlüsse.
latexdoll schrieb:Auch keine Forderung an die Hersteller das endlich native 12/14Bit /Farbkanal.
latexdoll schrieb:Oder es wurde schon gefodert das TV-Geräte / Monitore minium 5000 nits haben sollten um überhaupt HDR tauglich zu sein. Das Asus 4K Modell zeigt auch das 384 Dimming Zonen reichen auch nicht aus, man spricht das minium 1024 Zonen her müssen.
latexdoll schrieb:Ich wunder mich nur, das Asus noch nicht als CTO eines Panelhersteller berufen wurden ist.
latexdoll schrieb:Bei mir gingen auch einigen hundert Monitore über die Ladentheke bzw. in der Techabteilung. Aber irgendwo muss man die Kirche im Dorf lassen.
akuji13 schrieb:Mir ist der Test viel zu positiv.
Der Schwarzwert z. B., einst eine stärke der VAs, war hier bei 2 Geräten grottig.
eax1990 schrieb:@AndyMutz Funktioniert HDR mit Backlight Strobing zusammen oder schaltet sich das Strobing dann ab? Und wenn Nein, wie schlimm isses mit Motionblur bei schnelleren Games?
asus1889 schrieb:@Llares
Diese schwer erkennbaren Fehler betreffen aber nur einige Einschlüsse . Die meisten sehe ich sofort im Browser etc. pp., selbst ohne weißen Eizotestscreen.
latexdoll schrieb:Es wär mir neu, das Saturn die von mir aufgeführten Monitoren verkauft.
RYZ3N schrieb:Nachdem ich mich jetzt von all der „Expertise“ erholt habe und mir das Thema keine Ruhe gelassen hat, habe ich meinen C32HG70 gerade mal von einen Kollegen auf die in Post #1 genannten konstruktionsbedingten Fehler überprüfen lassen.
Der gute Mann ist zwar nicht spezialisiert auf Gamingspielzeug, installieren und kalibriert im Auftrag von EIZO aber solche radiologischen Präzisionsanzeigen wie den RadiForce MX315W und ist u.a. für die Abnahme der Anzeigegeräte von PixelComputer zuständig.
Auch er findet keine Nickotinecken, Pixelfehler oder Staubeinschlüsse.
Liebe Grüße
Sven
GerryB schrieb:-Clear Type anpassen
Wenn Ihr von einem FHD Monitor kommt werdet Ihr Euch über die Schriftqualität wundern.
Rechtsklick auf Start-->Suchen "Clear" eintippen -->ClearType anpassen ausführen (im HDR Mode gute Lesbarkeit)
latexdoll schrieb:(...) aber aber das kann doch nicht sein. Unser Monitorgott @asus1889 , hat doch bewiesen das der Monitor völlig fehlerhaft ist.
asus1889 schrieb:Er ist vermutlich auf den Verkauf spezialisiert und nimmt auch Geräte ab (...)
asus1889 schrieb:Bei welchem Unternehmen arbeitest du denn?
asus1889 schrieb:Aber trotzdem bist du bei Thema Monitore ziemlich gering bewandert . Ein Saturnverkäufer könnte selbiges von sich behaupten und wäre immer noch nicht besonders informiert.
asus1889 schrieb:Bei welchem Unternehmen arbeitest du denn?
asus1889 schrieb:Cleartype verbessert die Pixelinversion und SVA Subpixelstruktur auch nicht wirklich .
GerryB schrieb:Der CHG70 ist schon seit über einem Jahr auf dem Markt und der Rest hängt gnadenlos hinterher.
GerryB schrieb:blubb, blubb
Lesbarkeit im Alltag ! (wahrscheinlich auch mit Vega@RGB deutlich besser als mit Pascal@YUV)
RYZ3N schrieb:Gegenfrage, für welches Unternehmen arbeitest du denn? Oder ist das Bestellen von hunderten von Monitoren einfach nur ein Hobby von dir