asus1889 schrieb:
Die Serienstreuung betrifft aber nicht konstruktionsbedingte Schwächen (...)
Da liegst du aber eindeutig falsch.
Viele von dir aufgeführte Mängel (oder vermeintlich konstruktionsbedingte Schwächen) treffen auf 100% (2x C32HG70, 3x C27HG70) der von mir in Augenschein genommen Geräte nicht zu.
Ich sitze gerade vor dem Gerät. Keine „Nikotinecken“ und keine Staubeinschlüsse.
Du stellst mit deinen Verallgemeinerungen alle anderen als Idioten hin.
Aus welchem Grund sollte ich einen 600,— Euro Monitor behalten, wenn er die von dir genannten Mängel aufweisen würde?
Weshalb sollte CB diese Mängel verschweigen?
Ich für meinen Teil verdiene mein Geld mit dem Verkauf von Hardware und Peripherie, ich könnte das Teil auch jetzt umgehend austauschen lassen, würden diese Konstruktionsfehler auftreten. Tun sie aber nicht.
asus1889 schrieb:
(...) und ja ich habe jeden fürs Gaming relevanten Monitor gesehen.
Wie konnte es auch anders sein.
Da diese Eigenschaft („Gaming“) auf aktuell so ungefähr 200 Geräte zutrifft, gehe ich davon aus, dass du mit „jeden fürs Gaming relevanten Monitor“ nur solche meinst, die du gnädiger Weise in diese Kategorie einstufst.
Oder willst du mir jetzt erzählen, du hättest dich durch ~ 200 Geräte getestet?
Wie dem auch sei, ich glaube dir das bei dem von dir getesteten C32HG70 (oder dem Video das du geschaut hast) Mängel wie Staubeinschlüsse aufgetreten sind. Bei mir aber nicht.
P.S.: Ich suche dir auch innerhalb von 10 Minuten negative Reviews, Tests und Kundenrezensionen zu den von dir als gut befundenen Monitoren raus. Und dann? Lügen die Kunden dann? Oder du?
Liebe Grüße
Sven