LG 35WN73A Paneltyp

9egorange6

Cadet 2nd Year
Hey, ich wollte gerade mein Monitor inserieren habe aber festgestellt das es auf der Produktseite als VA Panel steht, als ich ihn damals aber gekauft habe stand da noch IPS.
Gibt es da eine möglichkeit das rasuzufinden was nun verbaut ist? Im OSD und den ganzen Zetteln die dabei waren stand leider auch nichts drin. Kann es sein das der Paneltyp bei diesem Modell ausgetauscht wurde?

Danke für eure Antworten.

Anhänge

• Neu Bestellung.PNG
    Neu Bestellung.PNG
    249,8 KB · Aufrufe: 94
  • Bestellung.PNG
    Bestellung.PNG
    33,2 KB · Aufrufe: 109
  • Rechnung.PNG
    Rechnung.PNG
    11,6 KB · Aufrufe: 103
Wurden den auch bei anderen Quellen nachgesehen?
Zumindest laut Geizhals soll es sich um ein VA-Panel handeln.

?
Geh mal auf der Produktseite schauen. Nicht bei einem Händler der fuer ungenaue Angaben bei Elektronikprodukten bekannt ist, weil dort tausende unkontrolliert irgend was rein schreiben

Danke für die schnellen Antworten, ich habe gerade auch bei LG nachgesehen und dort auch VA gefunden, wurde ich dann damals von Amazon verarscht was den Paneltyp betrifft? Kann man gegen sowas vorgehen?

EDIT: Gekauft habe ich ja laut Rechnung ein IPS Monitor..

Sowas ist bei Amazon, Aliexpress und Co absolut normal. Kannst ihnen eine email schreiben, sie werden sagen "Oh sorry, tut uns leid"
Wenn du rechtlich was amchen willst, good luck. Amazon hat mehr Geld für Anwälte und eine Gewisse Stellung am MArkt. Waere doch schade, wenn dein Konto geschlossen wird.

Man darf nicht alles glauben was die Händler so schreiben, im Zweifel immer beim Hersteller nachschauen, da stimmt es in der Regel.

Schade, trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten, habt noch ein schönen Tag und lasst euch nicht bescheißen! :D

Wenn es dich bisher nicht gestört hat, ist es ja okay. Wenn es sich stört, schreib Amazon, dass du gerne einen IPS hättest. Früher haben die sehr schnell etwas zurückgenommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9egorange6
Ja danke für den Tipp. Ich hab Amazon angeschrieben und die nehmen ihn Tatsächlich zurück. lol

Zurück
Oben