Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Vorstellung des LG F70 liegt mehrere Tage zurück. Am Tag der Präsentation hielt sich LG mit technischen Details sowie einem Preis und Termin für Europa allerdings noch zurück. Dies holt der Konzern nach und gab nun gegenüber ComputerBase bekannt, dass das Smartphone hierzulande für 249 Euro erhältlich sein wird.
Wieso Wieso Wieso! Wäre die optimale Alternative zum Moto G, weshalb verkacken die sich immer alles selber? Wäre es so schwer wenigstens ein 720p Display zu verbauen? Dazu noch 16gb Speicher und das Gerät wäre phänomenal, das Moto G hat schon eine Laufzeit von 2 Tagen. Mit dem noch größeren Akku kratzt man mit Sicherheit an 3 Tagen.
Wieso entwickeln die Hersteller mit gefühlten 90% am Markt vorbei?
Also ich finde das Handy super
Für was brauche ich HD Auflösung auf meinem Handy? Ich habe im Moment das HTC Desire HD, was auch nur eine Auflösung von 800x480 und die stört mich keineswegs. Habs auch schon mit dem Nexus 5, Note 3 usw. verglichen und finde den unterschied nun wirklich nicht soo groß.
Und mit der geringen Auflösung schaun sicher 3 Tage Akkulaufzeit heraus, da das Display nunmal am meisten Strom frisst. Außerdem wechselbarer Akku und mit SD-Karte erweiterbar, was will man mehr
Wieso Wieso Wieso! Wäre die optimale Alternative zum Moto G, weshalb verkacken die sich immer alles selber? Wäre es so schwer wenigstens ein 720p Display zu verbauen? Dazu noch 16gb Speicher und das Gerät wäre phänomenal, das Moto G hat schon eine Laufzeit von 2 Tagen. Mit dem noch größeren Akku kratzt man mit Sicherheit an 3 Tagen.
Weil die ihre Marketing-Experten und Wareneinkäufern Fragen vielleicht.
Das ist genauso mit den "Glare"-Bildschirmen! Sieht ja Chic aus aber fürs arbeiten fürn Ar...!