Marcel55
Fleet Admiral
Für einen VW zahlt niemand bei klarem Verstand mehr als 30.000Chris007 schrieb:reden wir hier von einem VW Diesel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen VW zahlt niemand bei klarem Verstand mehr als 30.000Chris007 schrieb:reden wir hier von einem VW Diesel?
flaphoschi schrieb:Dann weiß der normale Kunde, was er kauft und zahlt nicht/trotzdem. [...]
So kann man dann auch schnell sehen, ob es sich lohnt deutlich mehr für ein Profigerät (z.B ThinkPad) zu zahlen.
das was du schreibst macht schon Sinn, nur nutzen manche Leute ein iPhone, weil iOS nicht mit Android gleichzusetzen ist.Ich frag mich gerade wer Vorreiter war in Sachen Akkutausch unterbinden - vermutlich Apple xDSester schrieb:Hält der Akku aber wie in meinem Fall (Moto Z Play) 3-4 Tage sieht das ganz anders aus, da hat man nach einem Jahr nur 100 Ladezyklen und selbst wenn er nach einige Jahren dann 500 Ladezyklen hinter sich gebracht hat, so kommt man immernoch locker über einen Tag.
.... In meinem Freundeskreis findet jedenfalls ein Umdenken statt, statt der High End Geräte von Samsung und Apple werden nun gute Mid Class Geräte wie das Moto g6+, Z Play oder Xiaomis gekauft.
Fard Dwalling schrieb:Das iPhone 7 hat übrigens auch einen SAR Wert von 1,34.
Der Grenzwert in Deutschland liegt bei 2 W/kg.
hardcoreCHENGO schrieb:Ich frag mich gerade wer Vorreiter war in Sachen Akkutausch unterbinden - vermutlich Apple xD
und das beste daran ist ja, dass sie den Hate ernten, aber am ende doch alle Hersteller mitziehen. Unglaublich. siehe auch Klinke, Notch.
"Neues Galaxy ist draußen" - "Holst du' dir?" - " Joa, mein Vertrag läuft eh bald aus."