LG Fernseher zu laut (LX9500)

#basTi

Commodore Pro
Hallo zusammen,

Wenn ich bei meinem LG abends fern seh, ist selbst die Lautstärkenstufe "1" zu laut für mich. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke anzupassen? In den Einstellungen find ich leider nix.

Danke schonmal für konstruktive Antworten.

Mach einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen dann ist wieder alles normal. Evtl. Einstellungen müssen neu gemacht werden.

bei stufe eins höre ich nur ein leises gemurmel wenn ich 3cm mitm ohr an die lautsprecher gehe?!

Bei mir ist eins noch perfekt wahrnehmbar ... Wie gesagt bei manchen Sendern sogar zu laut.
Auf werkeinstellung möchte ich eher net zurücksetzen. Vorallem weil ich ja nix verstellt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Wie versorgst du deinen LG mit Fernsehbild, mit Kabelfernsehen, angeschlossener Satellitenreceiver oder per DVB-T?

Falls du über Sat Fernsehen schaust, kannst du am Receiver die Lautstärke runterregeln.

Tschau und Grüße, CS.

Ich schau über Kabel.

Ps: ich schau grad WWM mit meiner Freundin auf Lautstärke 1 und es ist eine normale Lautstärke...

Meinst du den Ton der Sendung, oder Betriebsgeräusch ?

Du kannst dir auf der Website des Herstellers auch die aktuellste Firmware für den Fernseher herunterladen, dass kannst natürlich auch mal probieren.

Zurück
Oben