LG G2 Android 4.4 Rollout hat begonnen

dakR

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
564
Unbenannt.pngGrad mal mein G2 mit dem Suppot Tool verbunden.

Bekomm ein neues Update angezeigt über 1900 MB, sollte wohl 4.4 beeinhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl eher das Update auf die V10C Vodafone bzw. V10E EuroOpen(4.2.2) sein. Sollte auch über OTA verfügbar sein. Der Rollout von 4.4 hat gerade mal in Korea begonnen.
 
Also bei mir zeigt es kein Update an
 
Ist ein freies Gerät, 4.2.2 war bei mir bei Auslieferung drauf. Zumal fast 2gb schon ne hausnummer sind. Sobal es fertig ist werde ich berichten
 
Hi, würde mich auch brennend interessieren... Hab die letzten Tage schon mehrfach gelesen, dass wir dieses Jahr noch versorgt würden. Mein Updatecenter zeigt noch nichts an.. Das wäre in der Tat ein tolles Weihnachtsgeschenk zusätzlich ;-)
 
dakR schrieb:
Warum das Update bei mir fast 2GB groß war kann ich nicht nachvollziehen
Weil über die PC Suite die gesamte Firmware geladen wird. Nur das Update laden funktioniert nur über OTA und wäre knapp 70MB groß gewesen.
 
Genau. Die Software handhabt das so wie KIES von Samsung, dass bei kleinen Updates stets die kompletten Images heruntergeladen werden.
Es ist also oft besser, wenn kleinere Updates ausgerollt werden, das -wenn möglich- per OTA zu machen.
 
LG ist ja sooooo schlecht was Updates angeht..

Ahja, was macht noch gleich das Update für das S4 und das One? :3
 
Du bist ja wirklich ein LG Fanboy durch und durch. :eek:

Zwar bin ich als Besitzer des Gerätes froh über das Update, aber zwei Sachen stören mich. Zum einen ist es "nur" Android 4.4(krt16s), zum anderen ist das Update HIER noch nicht verfügbar.

Die Hauptsache ist, dass das G2 endlich OpenGL ES 3.0 und TRIM Unterstützung bekommt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mitnichten ein LG Fanboy.

Hatte das P990 und habe mir danach geschworen NIEWIEDER LG zu kaufen, selbst beim G2 würde ich hadern obwohl sie aus ihren Fehlern gelernt haben und die beste Hersteller GUI haben.
 
Du bist kein Fanboy alles klar;-)
Beste Gui? Die machen doch nur den großen Bruder Samsung nach. Wurde auch in vielen Reviews erwähnt. Die Menüanordnungen in den Einstellungen ist die gleiche. Die Funktionen werden auch nachgemacht. Smartstay, Smartview, Multiwindow, die Kamera App mit seinen Features wurde auch nahezu eins zu eins übernommen usw. usf. Da ist wenig innovation drin.
Beste Gui ist für mich Sense bei den Herstelleraufsätzen.
 
Ich gehe davon aus, das wir 4.4 erst gegen März-April 2014 erhalten werden.
Bin vom Nexus 4 auf das G2 umgestiegen.
Die Software vom G2 bringt viele schöne Extras mit. Das N4 lief aber trotzdem deutlich weicher.
Ich denke 4.4 wird noch einiges aus dem LG G2 heraus holen. Wenn ich mir die verbaute Hardware anschaue, sollte da noch viel Luft nach oben sein.

Die Kamera und der Akku haben es mir aber defintiv angetan. Daher werde ich das Gerät nicht so schnell hergeben.
 
Was hat das ganze mit dem Thema zu tun?
(und ja, ab und an läuft es nicht 1000% flüssig.)
 
Wie lädt man eig die PC Suite runter? ich kann die gar nicht runterladen von der offiziellen seite xD
 
Zurück
Oben