Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG: G6 kommt mit Dual-Kamera und Metall-Rahmen
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: LG: G6 kommt mit Dual-Kamera und Metall-Rahmen
heute neuen Patch für das Note 4 eingespielt ! Ist auf auf Level 1. Dezember 2016 - der Durchlauferhitzer bei TIMO benötigt immer einige Wochen.ile schrieb:Echt, das S5 kriegst noch Updates? Cool... Das ist ein Argument
Zum LG.. besonders elegant sieht die Rückseite ja nicht aus, Hochglanz brauch ich nicht.
DrFreaK666
Captain
Ihr wisst schon alle dass das nicht das einzige G6-Modell ist... aber Hauptsache abkotzen und schon gehts einem besser.... 🙄
hudini9911
Banned
Und für sowas wird man noch bezahlt und darf sich Designer schimpfen. Am besten die lassen es einfach und widmen sich den Dingen die sie am besten können, billig Kram herstellen. LG war noch nie Premium wird es auch nie werden.
Stahlseele
Rear Admiral
@DrFreaK666
Quelle?
Quelle?
Gesunder Menschenverstand . Welcher Mainstream Hersteller hat in den letzten Jahre KEINE Designoptionen angeboten? Farbe, Ausführung etc. Gerade LG war da besonders kreativ, sogar mit Lederrückseite. Aber nun, genau 2027, bringen sie für ihr Flaggschiff nur EINE schwarze Hochglanzversion raus ... sehr wahrscheinlich .Stahlseele schrieb:@DrFreaK666
Quelle?
secutor
Cadet 4th Year
JJBe schrieb:Danke, ich verzichte.
Nutze derzeit privat ein LG G4 und das war mein erstes und letztes LG Smartphone. Insgesamt gab es drei Updates für das Telefon, derzeit hängt es noch auf Security Patchlevel Juli 2016. Mein Samsung Galaxy S5, das ein Jahr älter ist, wird von Samsung alle 2-3 Monate mit einem PAtch versorgt. Aktueller Security Patchlevel Januar 2017. Nie wieder LG, mein nächstes Privat Smartphone wird ein Samsung.
Es gibt allerdings schon eine offizielle Firmware mit dem neusten Januar 2017 Security-Level für das G4 H818. Für das internationale H815 ist im Moment Dezember 2016 das aktuellste Security-Level. Ich schätze aber, dass in wenigen Tagen auch für das H815 die neuste Firmware verfügbar sein wird. Mit LG Bridge bekommt man seine Geräte auch ohne Root auf den neusten Stand. Mit dem unlocked Bootloader kann man auch in den Genuss von der Imperium Rom G4 kommen, die eigentlich immer auf dem aktuellen Security Level gehalten wird. Und wer möchte kann auch Lineage OS 14.0/14.1 installieren. Allerdings muss man dann auf die Stock Kamera-App verzichten. Mir ist auch nicht ganz klar, wieso trotz einer verfügbaren offiziellen und aktuellen Firmware oft nichts über den OTA Updater kommt. Wir werden vermutlich auch in den nächsten Wochen die offizielle Nugat-Firmware bekommen. Als Custom-Rom gibt es diese schon seit Monaten.
HannesHansen
Cadet 4th Year
Shoryuken94 schrieb:A Alle Hersteller versuchen ihre produkte genau auf das Marktbedürfnis zuzuschneiden, da ist es kein Wunder, dass sich die Geräte stark ähneln. Und natürlich wissen die hersteller ziemlich genau, was die konkurrenz so in der Planung hat. Hersteller wie Samsung, Apple und co. werden ziemlich sicher Ihre leute bei Mitbewerbern sitzen haben.
Is wohl so. Außer der Punkt mit dem Marktbedürfnis. Da könnte man leicht auf das Henne-Ei-Problem kommen.
z.B. Hochglanz-Optik wiederzuerfinden ist erst mal ein Abgrenzungsmerkmal. Wenn es sich halbwegs gut verkauft, dann wird es als "Marktbedürfnis" deklariert und alle steigen darauf ein.
Völlig egal, ob es völlig unsinnig/unpraktisch ist oder das Konzept vor einigen Jahren schon mal vom "Markt" abgelehnt wurde.
Einfach nur ein Verkaufsinstrument, wenn einem nix wirklich Innovatives mehr einfällt.
Marktforschung findet heute mehr durch Fakten schaffen (auf den Markt werfen) als Kundenbefragung VOR der Entwicklung statt.
Zuletzt bearbeitet:
crustenscharbap
Commodore
Hochglanz finde ich auch nicht so schön, aber es gibt bestimmt noch andere Optiken. Hochglanz wirkt auch mich, als würde das Teil zwanghaft hochwertig aussehen wollen, es aber nicht schafft. Ist mir aber relativ Rille, da sowieso ein Bumper rum kommt.
Ich habe auch gehört, dass das G4 auch Nougat bekommen soll. Das freut mich schon. Das G4 scheint das tollste Gerät von LG gewesen zu sein.
Das G6 macht mir schon wieder ein Wenig Angst. Akku nicht Wechselbar, Kopfhöreranschluss ungewiss, Seitenverhältnis sorgt bestimmt für Bugs und ist bestimmt unhandlich, abgerundete Displayecken sorgen bestimmt für Bugs. Vielleicht ist das G6 ja auch top. LG hat sich ganz schön krass gebessert. Wenn ich noch an das G2, Note 5 oder das P990 denke. Auweia. Auch Nutzer des G5 sind sehr zufrieden. Alleine das Feature, beim G4, die Soft-Touch-Buttons ausblenden zu lassen ist ein Mega Vorteil. Bei Spielen 5,1 oder 5,5" zu Nutzen, merkt man immens. Hat schon was Tablet-artiges.
Ich habe auch gehört, dass das G4 auch Nougat bekommen soll. Das freut mich schon. Das G4 scheint das tollste Gerät von LG gewesen zu sein.
Das G6 macht mir schon wieder ein Wenig Angst. Akku nicht Wechselbar, Kopfhöreranschluss ungewiss, Seitenverhältnis sorgt bestimmt für Bugs und ist bestimmt unhandlich, abgerundete Displayecken sorgen bestimmt für Bugs. Vielleicht ist das G6 ja auch top. LG hat sich ganz schön krass gebessert. Wenn ich noch an das G2, Note 5 oder das P990 denke. Auweia. Auch Nutzer des G5 sind sehr zufrieden. Alleine das Feature, beim G4, die Soft-Touch-Buttons ausblenden zu lassen ist ein Mega Vorteil. Bei Spielen 5,1 oder 5,5" zu Nutzen, merkt man immens. Hat schon was Tablet-artiges.
Zuletzt bearbeitet:
welche nennenswerten bugs soll das g2 denn gehabt haben?
wenn das g2 nen micro-sd slot hätte, dann wäre es vermutlich auch heute noch für mich der ideale begleiter.
bis auf die mittlerweile bescheidene akkulaufzeit bin ich mit meinem g4 nach wie vor sehr zufrieden.
aber ob da noch nen nougat für kommt.. glaube ich bald nicht mehr.
ich kann aber auch absolut nachvollziehen wenn jemand das ding verteufelt weil er eines mit bootloop bug erwischt hat, meins funktioniert bis jetzt zum glück tadellos.
wenn das g2 nen micro-sd slot hätte, dann wäre es vermutlich auch heute noch für mich der ideale begleiter.
bis auf die mittlerweile bescheidene akkulaufzeit bin ich mit meinem g4 nach wie vor sehr zufrieden.
aber ob da noch nen nougat für kommt.. glaube ich bald nicht mehr.
ich kann aber auch absolut nachvollziehen wenn jemand das ding verteufelt weil er eines mit bootloop bug erwischt hat, meins funktioniert bis jetzt zum glück tadellos.
Zuletzt bearbeitet:
JJBe schrieb:Danke, ich verzichte.
Nutze derzeit privat ein LG G4 und das war mein erstes und letztes LG Smartphone. Insgesamt gab es drei Updates für das Telefon, derzeit hängt es noch auf Security Patchlevel Juli 2016. Mein Samsung Galaxy S5, das ein Jahr älter ist, wird von Samsung alle 2-3 Monate mit einem PAtch versorgt. Aktueller Security Patchlevel Januar 2017. Nie wieder LG, mein nächstes Privat Smartphone wird ein Samsung.
Sehr schön. Und mein S6 DBT ist noch auf dem Stand Oktober 2016. Was sagt uns das. Samsung kannst du genauso abschreiben bezüglich konstanter Updates.
BVZTIII
Lt. Commander
Madman1209 schrieb:mir gefällt die Hochglanzoptik auch absolut nicht... bei einem Gerät, dass ich nur und ausschließlich die ganze Zeit in der Hand halte ist Hochglanz die denkbar schlechteste Materialwahl. Ausserdem sieht es oft auch einfach nur nach "billig Plastik" aus.
Genau das denke Ich mir auch die ganze Zeit, bei Samsung (S6, S7/Edge, Note 7) oder Apple (iPhone 4/S) scheint das aber keinen zu stören und ist "Premium Glossy"
Ich hab mir gerade ein LG G5 SE gekauft und bin sehr zufrieden damit. Vor allem die zweite Kamera, die als Weitwinkelobjektiv dient, und auch der optische Bildstabi beim Filmen sind wirklich klasse. Mal schauen, was LG beim 6er mit der Dual Kamera anstellt.
sTOrM41 schrieb:hochglanz?
im ernst jetzt?
Das iPhone 7 in Jetblack wurde Apple aus den Händen gerissen - Daher kann ich die Idee von LG schon verstehen.
Artikel-Update: Der koreanischen Seite underKG sind neue Aufnahmen des LG G6 zugespielt worden. Diese zeigen das Smartphone erstmals von allen Seiten fotografiert. Gut erkennbar sind der USB-Typ-C-Anschluss an der Unterseite sowie die Kopfhörerbuchse an der Oberseite des Rahmens, der laut Bildern aus Metall zu bestehen scheint.
Einen klassischen An/Aus-Schalter gibt es wie beim G5 nicht, stattdessen fungiert der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite als Taste. Die Fotos zeigen zudem, dass neben Hochglanzschwarz weitere Farbvarianten für das G6 zur Verfügung stehen werden. Auf den Bildern ist nicht klar erkennbar, ob die Rückseite des G6 aus Kunststoff oder Metall gefertigt ist, die gebürstete Oberfläche lässt sich mit beiden Materialien realisieren.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Einen klassischen An/Aus-Schalter gibt es wie beim G5 nicht, stattdessen fungiert der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite als Taste. Die Fotos zeigen zudem, dass neben Hochglanzschwarz weitere Farbvarianten für das G6 zur Verfügung stehen werden. Auf den Bildern ist nicht klar erkennbar, ob die Rückseite des G6 aus Kunststoff oder Metall gefertigt ist, die gebürstete Oberfläche lässt sich mit beiden Materialien realisieren.