getexact schrieb:
@BTICronox: dann zeig mir mal ein 2 Jahre altes iPhone mit Dellen und Macken für 600€...wird schwierig. das 6s wird bald 2 Jahre alt.
Die Dinger kriegst Du
neu bei seriösen Händlern für unter 600€!
https://geizhals.de/?fs=iphone+6s&in=
Zeig mir bitte den Lappen, der dann für "dein" 2 Jahre altes, mit Schmiergriffeln benutztes mehr zahlen soll?
getexact schrieb:
Du sagst alte Technik. Ich sage, dass das 6s noch heute mit 95% aller Android Flaggschiffe den Boden wischt.
Dann sagst Du halt kompletten Schmand ^^ Ein iPhone 6S hat im Alltag schon Schwierigkeiten damit gehabt, bei der Geschwindigkeit eines LG G4 (wohlgemerkt mit schwachem SD808) gleichzuziehen, ein G6 startet die meisten Alltags-Apps schneller als ein iPhone 7. Lediglich zum Zocken gibt einem das iPhone mehr... juckt mich nicht, hab'n PC
getexact schrieb:
Updates bekommt das 6s sicherlich noch 3-4 Jahre. locker.
Ob die Updates dem Handy gut tun ist ebenfalls ein ganz anderes Blatt Papier als dass sie existieren... das iPhone 5 meiner Freundin war mit iOS 8 eine Qual, sind (solange es noch ging) wieder auf 7 zurückgegangen. Am schnellsten lief es mit iOS6
getexact schrieb:
Nun schau mal auf das 2 Jahre alte Galaxy S6...bekommt das noch Updates? Wie viel ist das heute noch Wert? wieviel das 6s?
Und wieso Du Samsung mit Android gleichsetzt, zeugt von deiner Engstirnigkeit. Mein G5 läuft schon seit November auf Nougat, mein G3 hatte bereits vor Release des G5 Marshmallow inkl. G5 UI.
Und mein G5 habe Ich für 399€ 2 Monate nach Release gekauft + 70€ für eine 200GB microSD. Selbst wenn Ich in 2 Jahren 300€ Wertverlust haben sollte (SD kann Ich rausnehmen und ins nächste Handy mitnehmen), ein iPhone 7 Plus mit 128GB (gut 100GB weniger ^^) kostet 1009€ und 709€ für ein 2 Jahre altes, schweißverschmiertes Handy mit Gebrauchsspuren, keinem Kopfhöreranschluss, keiner Restgarantie und nach Release des iPhone "X" völlig veralteter Optik? Träum weida
Wie gesagt... wenn man es nicht nötig hat, seine fehlende Ausstrahlung zu kompensieren, indem man das neueste Handy instant zu Release holt, kommt man mit Android extrem günstig weg ^^