wer auf seinem iphone 64gb vollkriegt bekommt meinen respekt.
gut vollbekommen ist keine sache schafft jeder 5 jährige.
damit mein ich eher voll mit sachen die ihn auch wirklich interessieren.
wenn jemand 3000 lieder auf dem iphone hat werden ihn effektiv 10% davon interessieren die er immer wieder hört die anderen sind halt einfach mal heruntergeladen worden und freunden zu imponieren guck ich hab soviel musik.
es sei den er legt keinen wert auf die musik sondern einfach dass etwas random gespielt wird im auto zur arbeit. dann empfehle ich aber normales autoradio ist genau so sinnvoll.
und wenn ich lese das einige verlustfreie musik auf ihrem ipod oder iphone haben dann fass ich mir an den kopf. 1. iphone und ipod haben niemals wirklich so eine klare audioausgabe (es klingt wohl sehr gut) aber nicht dass es im auto sinn macht mit den autolautsprechern oder normalen kopfhörern/stöpseln etc.
in sachen transportablen speichern finde ich es sowieso unnötig soviel wie möglich zu haben.
ich hab 2x 32gb usb sticks von patriot. alles was ich will mitnehmen kann ich eh nicht. für das wichtige sind sie viel zu gross. kein normaler mensch braucht wirklich soviel speicher.
wenn er wirklich viel speicher will soll er sich eine 2.5zoll mit 400-500gb mitnehmen. aber wenn er bei einem iphone oder ipod darauf besteht soviel speicher zu haben hat meiner meinung nach schlicht und einfach den sinn eines handys verfehlt und will einfach nur protzen und auffallen.
flickflack schrieb:
Aslo mit .ape -> Apple lossless sind die 128 GB ganz schnell weg.
seit wann ist monkeys audio format .ape apple lossless? was auf jedem mobile audioplayer sowieso sinnlos ist. nur um es nochmals zu verdeutlichen.