Okay, wenigstens etwas! Mich würde die Größe interessieren! Mein 6S passt aktuell gerad so mit Klinkenschluss in meine Trainingshose im Studio... es dürfte keinen cm länger sein! Nein, bin kein Social Media Süchtiger... auch sitze ich nicht wie andere am Handy herum, muss man ja dazu sagen
Im Trainingsplan werden die Daten eingetragen (Wiederholungen, Gewicht, Extra-Einheiten usw.).
Das Teil kann ja abbrechen... und dann? Gerad in der Hose oder Jacke. Benötigte ich dann jeden Monat einen neuen Adapter und Apple denkt sich dies auch? Deshalb gibt es den Adapter sicher gratis dazu
Störend ist es dennoch! Was will ich mit einem Lighting Anschluss, wenn man irgendwo sein iPhone an eine Anlage anschließen möchte? Das geschieht meistens spontan und kaum jemand hat einen Receiver mit Bluetooth... somit ist man als Apple Kunde wieder ein "Spezialist"
Es nervt schon öfters das dämliche Ladekabel mit zu nehmen, da aktuell kaum jemand ein iPhone nutzt... früher mehr als genug, bzw. hielt es sich die Waage, abder nun? Nur Androiden... naja, ich wechselte auch erst gegen Feb. 16 wieder ins Apple Lager
Nebenbei erwähnt bin ich auf die Kamera gespannt! Allerdings nicht vom Plus Modell, mit solchen Klötzen kann ich nichts anfangen. Im Vergleich bin ich mit der Größe des 6S mehr zufrieden wie mit meinem Xperia Z3+ zuvor.
Kerrigan schrieb:
Was ist mit euch verkehrt?
...
Allgemein ihr Apple Jünger - was ist mit euch verkehrt ?
...
Wenn etwas ist, kann ich mir immer helfen und muss nicht auf das nächste Update warten sondern insstalliere einfache ne alte apk. und ES LÄUFT?! Und ist nicht so ne kommerz scheisse.
Selbst war ich ein Apple Jünger bis ich vom 3GS zum 4er kam! Rückseite lockerte sich nach 3 Monaten und knackte! Nie runter gefallen und wie ein rohes Ei behandelt! Danach alles gehabt, Moto, LG, Nexus Galaxy, Xperia Z, Xperia Z1, Xperia Z3, Xperia Z3+... nun ein 6S und ich will aktuell nichts anderes! Ich erhalte Updates sofort, kann mein geliebtes iTunes nutzen, alles läuft genial per iCloud und mein Hackintosh freut sich auch
Hauptgrund für mich: Ich wollte endlich ein Smartphone das läuft ohne Probleme und nicht einfach mal herum zickt, neustartet, eine App abstürzt oder ähnliches. Das Z3 / Z3+ war gut, aber hin und wieder nervte es und ich hab iTunes vermisst
Nicht so ne Kommerz-Scheiße? Ach ne, Google und die Hersteller sind nicht Kommerz? Ihr seit Underground oder wie? Okös? Das in Verbindung mit "alten APKs" hört sich eher nach nem geizigen Sauger an... alles gratis, wa?
Verstehe das gebashe nicht... ich hab mit keiner Plattform ein Problem... nicht mal mit Windows Phone. Geile Idee, aber MS selbst ist das Problem... Ihr müsst keine iPhones kaufen, sowie nicht jeder VW fahren muss.
Welche brauchbaren Köpfhörer gibt es denn per Bluetooth In Ear für den Sport? Mit guter Laufzeit! Bin da absolut planlos, interessiert mich aber im allgemeinen, nicht wegen dem iPhone 7.