Killerphil51
Rear Admiral
Ich kann den Trend nach immer größeren Displays nicht nachvollziehen. Ich will ein Handy/Smartphone und kein Tablet mit mir rumschleppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dawzon schrieb:Ich weiß ja nicht was für Hosen du anhast, aber bei mir passt selbst das Note noch einwandfrei in die Jeans-Tasche.
@topic: Das Teil ist einfach nur ultra hässlich.
simple10 schrieb:Wenn so ein Teil schon nicht mehr in die Hosentasche passt, dann bitte auch richtig groß.
Ich kann mit diesen ganzen Zwischengrößen zwischen max. 4,3" Smartphone und 9,8" IPad nichts anfangen ...
Highspeed Opi schrieb:Es gibt ja nicht nur dich.
Das Galaxy Note passt bei mir beispielsweise noch immer in die Hosentasche!
Wenn so ein Teil schon nicht mehr in die Hosentasche passt, dann bitte auch richtig groß.
Bei deinem Posting musst doch selbst du lachen, oder nicht? Ich hab neulich das erste mal ein Galaxy Note gesehen. Jemand neben mir hat das Teil aus seiner Tasche "gezerrt". Der Anblick war einfach nur herrlichThaxll'ssillyia schrieb:[...]
Das Note passt in fast alle handelsübliche Hosentaschen, liegt einfach daran, dass die 5,3" in einem optimalen Format für die Handlichkeit gezerrt wurden. Liegt deutlich besser in der Hand als so ein 3,5" Ziegelstein-iPhone 4/4s.
herby53 schrieb:Ich hab neulich das erste mal ein Galaxy Note gesehen. Jemand neben mir hat das Teil aus seiner Tasche "gezerrt". Der Anblick war einfach nur herrlich
.
NarzissOne schrieb:4:3 ist zig mal besser als 16:9. Ich hoffe dieser Trend geht weiter bei den Smartphones.
Allein das Schreiben muss sehr einfach sein weil es ja viel breiter ist. Man muss das Handy nicht immer drehen
Passt es. Locker. Diverse andere Handys mit 2-3mm mehr Dicke habe ich wesentlich mehr in der Tasche gespürt als das Note. Das Ding aus der Tasche zu ziehen, ist auch kein Problem, esseiden Du stehst auf hautenge Jeans.simple10 schrieb:Wenn so ein Teil schon nicht mehr in die Hosentasche passt, dann bitte auch richtig groß.
Berechtigte Frage. weniger Auflösung, kantiges Design, mehr Breite für nix,... o.Onapecs schrieb:Naja, für mich ist das Teil eher uninteressant...wo sind die Vorteile gegenüber dem Note?
Ich hab definitiv auch keine kleinen Hände, aber das Note reizt das Limit voll aus. Mehr ginge für mich definitiv nicht. Bei Einhandbedienung komme ich beim Note schon so nicht mehr in linke obere Ecke ohne das Gerät aus der "sicheren Umklammerung" zu lösen... ^^xerox18 schrieb:Also bei den 7mm mehr breite würde ich eine Einhandbedienung nicht mehr schaffen.
So isses! Ich würde unsere Vorposter hier mal bitten zuerst selbst Erfahrungen zu sammeln, bevor man die Klappe aufreist. Wenn man keine Ahnung hat, bitte einfach still sein... Danke!xerox18 schrieb:Alles unter 12cm passt super in meine stinknormalen Jeans. Rechts Portemonnaie und links des Note =)
Highspeed Opi schrieb:Es gibt ja nicht nur dich.
Das Galaxy Note passt bei mir beispielsweise noch immer in die Hosentasche!