News LG kündigt Optimus Vu offiziell an

Also mir Persönlich gefällt das Teil gar nicht. Allein die Größe, dass ist doch nicht ihr ernst das Leute mit so einem Teil am Ohr telefonieren wollen, klar gibt es Bluetooth Headset und so aber trotzdem! Dazu kommt noch wo steck ich das Teil hin in meine Hosentaschen passt es defenitiv nicht! Vielleicht was für HipHop träger aber für normal Jeans auf kein Fall, Samsung Note ist schon zu groß aber da geht es grad so noch aber das?!

Ach Bardock... Wenn du auf enge, hautumfassende Jeans stehst... Wenn du dir für deine Grösse einen stink normalen C&A Jeans für 25 Euro holst, hast du definitiv Taschen, wo 3 Notes (von der Dicke her) reinpassen. Dafür braucht es keine überbreiten Hip-Hop Hosen, die um das Bein herum überall 3cm Luft bieten.

Es gibt auch grosse Hosen ohne grosse Taschen. Das sind dann eher so Designerhosen...

Jojo verteidige ruhig das Handy nur war das meine Meinung und ich hätte kein bock einfach so ein riesen Handy in meine Hosentasche zu packen und bei telefonieren sieht es auch komisch aus, ich lege halt mehr Wert auf Design und Komfort und das hab ich bei diesen Handy nicht wirklich. (Meine Meinung!)

Also ich besitze das p990 oder auch optimus speed genannt aus dem Hause LG.
LG muss noch viel lernen. Mit großem tam tam ein dualcore handy ankündigen das noch n icht mal heute ausgereift ist....

Ich werde mit LG Produkten ab jetzt sehr vorsichtig sein...

Bradock-X schrieb:
Jojo verteidige ruhig das Handy

Tu ich nicht, hab nicht mal was übers Handy geredet. Thema in meinem Post war Hosen (klar ist auf dem Handy zwar bezogen...). Ist einfach schlichtweg falsch zu sagen, dass man Schlabberhosen braucht. Wenn die Hose schon nur ein bisschen Freiheit gibt, reicht das schon fürs Handy. Muss die Fläche der Hosentasche einfach nur passen. :) Dafür hat man es unbequem beim sitzen. Nu gut dann muss das eben etwas mehr Freiheit als nur ein bisschen sein. x) Mit ein bisschen mein ich so was wie 5mm Luft drumherum.

ICS scheint wohl wirklich problematisch für die Hersteller und deren Hardware zu sein. Es kommen im Moment immer neue Geräte, aber fast ausschließlich noch mit GB, um dann irgendwann in spe ein Update auf ICS zu erfahren. Also irgendwie scheint sich die Aussage der Hersteller zu bewahrheiten, das ICS ein nicht so guter Job von Google war. Die Anpassungen sind wohl einfach zu zeitaufwendig.
Fraglich wird sein, ob das LG Smartlet überhaupt in der Form zu uns bzw. in Europa eingeführt wird, wohl eher nicht. Mir persönlich als Handy zu groß und unhandlich, und als Smartlet bzw. Tablet zu klein.

@puntorex

Geh mal in dich und frage dich mal welche Android version vor etwa 6-9 Monaten aktuell war.

Echt lustig das wohl manche glauben ein Fertiges Produkt fällt einfach so vom Himmel.

@puntorex: Die Hersteller sind einfach zu unfähig/faul ICS an ihre Geräte anzupassen. ;)

@xerox18
Geh mal in Dich und frage Dich mal wie lange die Hersteller Zeit hatten, seit Erscheinen von ICS, ihre heute kommenden neuen Produkte darauf anzupassen. Und "glauben" heißt nicht wissen, ich weiß aber wie Produkte entwickelt werden, nur mal so nebenbei bemerkt.
@Dawzon
Die Hersteller sind nicht zu faul oder unfähig, ICS ist einfach besch"eiden" entwickelt worden, sodaß die ganzen Anpassungen immense Zeit in Anspruch nehmen.

Bei Altprodukten kann ich dafür noch Verständnis aufbringen, aber bei Neuprodukteinführungen, deren Entwicklung ca. 1/2 Jahr bis 1 Jahr in Anspruch nimmt, und wo die FW parallel dazu entwickelt wird, kann ich nicht verstehen bzw. passt es nicht zusammen, das nicht gleich die FW mit ICS als Basis entwickelt wird.
Also irgendwo liegt der Hase im Pfeffer, entweder bei der HW oder bei ICS. Die Hersteller schieben Google den schwarzen Peter zu. Selbst die xda Entwickler tun sich mit ICS schwer.

Finde das Gerät zwar relativ interessant, jedoch stört auch mich, wie viele andere, das Seitenverhätnis.
Das ist das Note dann doch wieder interessanter.

Wenn dann noch die LG-typisch schlecht programmierte und nicht aktuelle Software dazukommt, kann man das Ding eigentlich schon wieder vergessen...

Ein Update auf Version 4.0 soll bis Ende Juni folgen

Warum frag ich mich da, warum ist LG nicht einmal in der Lage, ein NIGEL NAGEL NEUES Gerät mit dem neuen OS auszustatten?!

Stimmt, Samsung hat ja auch bereits Geräte vorgestellt mit ICS, genau wie HTC,Sony...

... oh wait!

Ja des is scho klar, da sollten sich alle mal an die Nase fassen diesbezüglich...

Wie bereits schon 100x gesagt hier im Forum
Android 4.0 ist sehr bescheiden programmiert und ist für die Hersteller unglaublich zeitaufwendig die GUI da rauf zu setzen..

und diese information hast du direkt von einem der programmierer oder behaupten das die konzerne nur um ruhe zu haben?

Das schreiben die Entwickler im Cyanogen Forum und bei XDA.

Darum bekommen die Jungs das selbst für das extrem komplizierte Gerät wie das Galaxy Note hin oder?
Sorry von LG war nichts anderes zu erwarten, das war schon immer so und wird sich wohl auch nie ändern.
LG bleibt LG.

Ach das Update fürs Note ist schon released? Dann vergiss meine Aussage.

Zurück
Oben