Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste angebliche Informationen zum LG Optimus Vu 2
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Erste angebliche Informationen zum LG Optimus Vu 2
nickless_86
Commander
ne ists nicht jeder Hersteller macht da sein eigenes SüppchenSGS2/3Fanboy schrieb:Was ich noch komisch finde ist das die menü und beakc taste anders sind als bei samsung.
Ich dachte das wäre genormt oder so
Wieso auch nicht? Gut das Vu find ich poersönlich auch nicht der Bringer aber z.B. das G2X war (ist) ein echt cooles Handy. Zudem bauen sie sehr gute TVs also so Pauschalaussage wiederk0ntr schrieb:wie kann man nur LG produkte kaufen..
d0senwurst
Lieutenant
ist das hässlich
nickless_86
Commander
Madman1209 schrieb:Hi,
Wie genau rechtfertigt LG den Preis nochmal? Lächerlich...
Naja die Technik in dem Teil ist schon erste Shane an dem gibts nicht auszusetzten... nur hald übers Design lässt sich streiten... un der Strassenpreis bei LG lag schon immer massiv drunter
Yakomo
Commander
Warum immer alle wegen der Taschentauglichkeit flennen...?¿?
Die meisten, die ein Smartphone mit solchen Proportionen besitzen, haben es doch eh nicht in der Hosentasche. Die Mehrzahl an Frauen z.B. schleppen ihre mobile Kommunikations- und Schminkspiegelzentrale sowieso im ständigen Begleiter, der Reisetasche, mit.
Der männliche Anteil hat entweder Hosen, wo das geht oder so eine "tolle" Umschnalltasche...!
Außerdem: Wenn es keiner probiert, kann auch keiner herausfinden, ob es nicht ganz zufällig DER Renner wird - Abnehmer wird es auf jeden Fall geben.
Die meisten, die ein Smartphone mit solchen Proportionen besitzen, haben es doch eh nicht in der Hosentasche. Die Mehrzahl an Frauen z.B. schleppen ihre mobile Kommunikations- und Schminkspiegelzentrale sowieso im ständigen Begleiter, der Reisetasche, mit.
Der männliche Anteil hat entweder Hosen, wo das geht oder so eine "tolle" Umschnalltasche...!
Außerdem: Wenn es keiner probiert, kann auch keiner herausfinden, ob es nicht ganz zufällig DER Renner wird - Abnehmer wird es auf jeden Fall geben.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
@nickless_86
Äääh... wo genau ist an dem Teil was genau erste Sahne? Auflösung? OS-Version? Also 860 Euro sehen bei mir anders aus...
Und ob der Strassenpreis drunter liegt steht nicht zur Debatte, für den Preis ist es angekündigt, alles andere ist reine Spekulation.
VG,
Mad
@nickless_86
Naja die Technik in dem Teil ist schon erste Shane an dem gibts nicht auszusetzten
Äääh... wo genau ist an dem Teil was genau erste Sahne? Auflösung? OS-Version? Also 860 Euro sehen bei mir anders aus...
Und ob der Strassenpreis drunter liegt steht nicht zur Debatte, für den Preis ist es angekündigt, alles andere ist reine Spekulation.
VG,
Mad
SaulSilver
Ensign
Quadratisch, Praktisch, Gut!
Da hat wohl der Designer erst ein Praktikum bei Ritter Sport Schokolade gemacht
Da hat wohl der Designer erst ein Praktikum bei Ritter Sport Schokolade gemacht
nickless_86
Commander
Grosser Akku
2Gb RAM
LTE
Wirelsess Charging
Schneller Dualcore (ist kein Quad aber trotzdem sehr schnell)
Speicherkartenslot (leider nicht mehr an der Tagesordnung)
und LG baute schon immer sehr sehr gute Bildschirme Vermisse die Qualitäät vom P990 Bildschirm in meinem Nexus...
so schlecht ist das Ding nun wirklich nicht!
2Gb RAM
LTE
Wirelsess Charging
Schneller Dualcore (ist kein Quad aber trotzdem sehr schnell)
Speicherkartenslot (leider nicht mehr an der Tagesordnung)
und LG baute schon immer sehr sehr gute Bildschirme Vermisse die Qualitäät vom P990 Bildschirm in meinem Nexus...
so schlecht ist das Ding nun wirklich nicht!
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
@nickless_86
Fakt ist, dass das Galaxy Note 2 für 70 Euro weniger in den ersten Shops gelistet steht und für 799 Euro vorbestellt werden kann. Und das Note 2 ist in allen Belangen überlegen.
Wo und wie lässt sich also das LG noch rechtfertigen?
VG,
Mad
@nickless_86
Fakt ist, dass das Galaxy Note 2 für 70 Euro weniger in den ersten Shops gelistet steht und für 799 Euro vorbestellt werden kann. Und das Note 2 ist in allen Belangen überlegen.
Wo und wie lässt sich also das LG noch rechtfertigen?
VG,
Mad
nickless_86
Commander
auch mit LTE?
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
@nickless_86
Ja. Selbst wenn ich keinen Anwendungsfall kenne, bei dem ich LTE benötigen würde und wo mir die momentanen Geschwindigkeiten nicht reichen. Aber ja, es hat auch LTE.
VG,
Mad
@nickless_86
auch mit LTE?
Ja. Selbst wenn ich keinen Anwendungsfall kenne, bei dem ich LTE benötigen würde und wo mir die momentanen Geschwindigkeiten nicht reichen. Aber ja, es hat auch LTE.
VG,
Mad