News Erste angebliche Informationen zum LG Optimus Vu 2

Hässlich und ohne Nutzen, dass wird ein Reinfall!

SGS2/3Fanboy schrieb:
Was ich noch komisch finde ist das die menü und beakc taste anders sind als bei samsung.
Ich dachte das wäre genormt oder so
ne ists nicht jeder Hersteller macht da sein eigenes Süppchen

k0ntr schrieb:
wie kann man nur LG produkte kaufen..
Wieso auch nicht? Gut das Vu find ich poersönlich auch nicht der Bringer aber z.B. das G2X war (ist) ein echt cooles Handy. Zudem bauen sie sehr gute TVs also so Pauschalaussage wieder:freak:

Madman1209 schrieb:
Hi,
Wie genau rechtfertigt LG den Preis nochmal? Lächerlich...

Naja die Technik in dem Teil ist schon erste Shane an dem gibts nicht auszusetzten... nur hald übers Design lässt sich streiten... un der Strassenpreis bei LG lag schon immer massiv drunter

Sorry LG aber das Ding geht mal gar nicht. 860€ für dieses hässliche Teil? Wer denkt sich so was aus?

Warum immer alle wegen der Taschentauglichkeit flennen...?¿?
Die meisten, die ein Smartphone mit solchen Proportionen besitzen, haben es doch eh nicht in der Hosentasche. Die Mehrzahl an Frauen z.B. schleppen ihre mobile Kommunikations- und Schminkspiegelzentrale sowieso im ständigen Begleiter, der Reisetasche, mit.

Der männliche Anteil hat entweder Hosen, wo das geht oder so eine "tolle" Umschnalltasche...!

Außerdem: Wenn es keiner probiert, kann auch keiner herausfinden, ob es nicht ganz zufällig DER Renner wird - Abnehmer wird es auf jeden Fall geben.

Hi,

@nickless_86

Naja die Technik in dem Teil ist schon erste Shane an dem gibts nicht auszusetzten

Äääh... wo genau ist an dem Teil was genau erste Sahne? Auflösung? OS-Version? Also 860 Euro sehen bei mir anders aus...

Und ob der Strassenpreis drunter liegt steht nicht zur Debatte, für den Preis ist es angekündigt, alles andere ist reine Spekulation.

VG,
Mad

Quadratisch, Praktisch, Gut!

Da hat wohl der Designer erst ein Praktikum bei Ritter Sport Schokolade gemacht

Grosser Akku
2Gb RAM
LTE
Wirelsess Charging
Schneller Dualcore (ist kein Quad aber trotzdem sehr schnell)
Speicherkartenslot (leider nicht mehr an der Tagesordnung)
und LG baute schon immer sehr sehr gute Bildschirme Vermisse die Qualitäät vom P990 Bildschirm in meinem Nexus...
so schlecht ist das Ding nun wirklich nicht!

Hi,

@nickless_86

Fakt ist, dass das Galaxy Note 2 für 70 Euro weniger in den ersten Shops gelistet steht und für 799 Euro vorbestellt werden kann. Und das Note 2 ist in allen Belangen überlegen.

Wo und wie lässt sich also das LG noch rechtfertigen?

VG,
Mad

auch mit LTE?

Das hässlichste Smartphone, dass ich jemals gesehen hab :D Was haben die sich dabei gedacht, bzw. wer kam auf solch eine Idee?^^

An alle die sich über 4:3 aufregen sag ich nur Iphone - Ipad *hüstl*

dort ist es toll und super aber bei LG. Ich liebe diese Doppelmoral

Sieht aus wie ein Taschenbuch.
Langsam ist mal gut mit dem Displaywahn.

Zurück
Oben