News LG Optimus G2 von allen Seiten abgelichtet

Wirklich mal das sieht ja stark nach Samsung aus , schade das die keine eigenen ideen haben .

Quad-core schrieb:
Wirklich mal das sieht ja stark nach Samsung aus , schade das die keine eigenen ideen haben .

Ja beim Optimus G / 4X HD haben viele gemotzt warum das nicht rund ist :rolleyes:

Persönlich finde ich das Design zum Kotzen, aber mMn hätte man das Design des Vorgängers sowieso nicht verbessern können ;)

Ist das auf der Rückseite neben der Play Taste ein Mini (Micro) Disk Laufwerk?

Pandora schrieb:
Ohne Softkeys, ohne mich.

Das Ding hat doch Softkeys o.o

Zu den softkeys: einer meinte das die aus 5,2" 4,7" machen..
Im leben nicht. 0,15"sind die in der standart ausführung

Zum Lautsprecher Experten eine Seite vorher:
Bereits das P990 und Vorgänger hatten die an der Unterkante keine Ahnung wovon du also sprichst mit "nur Genies"

Sent from my Nexus 4 @ MIUI v5

Zuletzt bearbeitet:
Die Ein/Aus- und Lautstärketasten auf die Rückseite zu verlegen ist sicherlich ein Zugeständnis an die Größe des Gerätes (5,2").
So können auch Menschen mit kleinen Händen das Gerät einhändig bedienen. Interessant wäre es, wie das Gerät auf einem Tisch liegend aussieht. Wenn es nämlich kippelt oder die Tasten dabei gedrückt werden ist es ein riesiger Reinfall - ansonsten ist es doch eine gute Idee, die Bedienbarkeit, trotz der Größe etwas handlicher zu gestalten.

Das fast überall bis zum Rand reichende Display sieht schon klasse aus.

Zeboo schrieb:
Lautsprecher sind endlich an der Seite und nicht wie beim billigen Nexus S auf der flachen Rückseite-> führt dazu, dass man nichts mehr hört sobald das Gerät irgendwo hingelegt wird.
Das man dafür so lange gebraucht hat. Zeigt sich, dass bei den Herren nur Genies arbeiten.
Das haben schon einige Hersteller in diversen Geräten gemacht, nicht zuletzt LG, das z.B. beim Optimus 2X genau diese Lautsprecheranordnung hatte.

Ich frage mich, warum die LG Displays so punkte drauf haben, die im Licht manchmal zu sehen sind? Ist mir auch beim Nexus 4 eines Kollegen aufgefallen.

Diese Punkte ist die Matrix und haben ALLE Displays in Smartphones bei einigen mehr zu sehen bei anderen weniger

Man kann aber sagen das LG die besten LC Displays verbaut die es gibt in diesem Sektor

Sent from my Nexus 4 @ MIUI v5

He4db4nger schrieb:
als ich gestern seit langem mal wieder sbahn gefahren bin, hatte ich ca. 10 Samsung galaxy s3/s4, n paar galaxy s2 bzw. so kleinere Konsorten, 2 iphones und mein Nokia.. ich hab schon seit Ewigkeiten kein lg mehr in freier Wildbahn gesehen, haben die überhaupt noch nennenswerte Marktanteile in dem Bereich?

Nexus 4, immernoch bestes P/L Verhältnis und durch pure Android lange supportet. Auch von LG

Hardwaretasten sind Physische Tasten, wie der Homebutton an den Galaxys.

Onscreen Tasten geht ja mal garnicht. Dieser Unfug stört mich schon seit dem Galaxy Nexus bei den Google Devices. Hauptsache paar Cent gespart. Den SoC find ich cool, das war es aber auch schon.

Pandora schrieb:
Hardwaretasten sind Physische Tasten, wie der Homebutton an den Galaxys.

Das ist eine Mechanische Taste.

empaty schrieb:
Warum es meckern doch alle über nicht potente Hardware im Handy und gehen die Hersteller dem nach,gefällt es einigen immer noch nicht.

Was wollt ihr den ?

Ich würde es viel wichtiger finden, wenn das OS und die Anwendungen besser auf die bereits vorhandene Rechenleistung optimiert werden. Man sieht es ja an Windos Phone 8, wie flott alles gehen kann ohne 2,3 Ghz Quadcore Cpus.

Mehr Hochglanz ging wohl nicht!? :D

Ist zwar Geschmackssache aber das zerkratzt doch so schnell.

mfg

das gehäusedesign ist mal so garnicht mein fall. sieht wie ein s3 copy aus, so rungenubbeld und dann auch noch schwarzglanz. das hat lg auch schonmal schicker hinbekommen

Zurück
Oben