LG L7 II / HTC Desire 500 / oder was anderes?

the_nobs

Commander
Hallo Leute
Meine Nichte sucht ein Smartphone
Absolute schmerzensgrenze 200€
da habe ich jetzt obige 2 rausgesucht
das LG gibts um ~170 €, das HTC exakt um 199

Was haltet ihr von den beiden geräten?
ich würde ja das Moto G 16 GB nehmen, das ist aber nirgends verfügbar (in österreich)
was für alternativen gäbe es sonst noch?

Deine Alternativen sind schon ganz OK, kommen aber bei weitem nicht an das Moto G heran.

Sind 8GB ein absolutes NoGo? Oder noch etwas warten und hoffen das Motorola langsam mal die 16GB Version auf den Markt bringt.

Sie hat ein Samsung Ace mit 4GB + 4GB Speicherkarte, und ist dauern am jammern das sie immer was löschen muss.
mit einer besseren Kamera wird das sicher noch schlimmer, da sie dann dauern Fotos/Videos aufnimmt.

Was würdest du empfehlen
das LG oder HTC?

Wenn du oder deine Nichte eine Kreditkarte hat, kann man das Moto G bei amazon.co.uk bestellen. Mit Versandkosten sollte sich der Preis auf ca. 165£ belaufen, was knapp 200€ entspricht.

Ansonsten: Kommt denn ein Windows Phone in Frage?

Das L7 II und das Desire 500 spielen ja in einer ganz anderen Liga (Dual vs. Quad-Core). Demnach das HTC.

Ich bring mal noch ein Phone ins Spiel. Huawei Ascend G525

Je nachdem wie alt die Nichte ist würde ich von WP abraten, nachher heult sie noch rum weil es Barbie Game XY nicht gibt... ;)
Ansonsten Ativ S und 16GB SD-Karte rein !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Moto wäre sie bis dato gut versorgt was Updates anbelangt und es wäre Stock Android .
Nun weiss ich ja nicht wie alt deine Nichte ist und was sie so vor hat mit dem Handy ?
Beim Moto lässt sie Gestalterisch so gut wie alles verändern vom Ausehen her ,mit Widgets und den dem entsprechenden Themes und Adw Launcher.

Ansonsten würde ich ihr wohl ehr zu einem Samsung S4mini raten ,was immerhin auch noch ein 4.3 Android erhalten hat ,gute Kamera und Speicherkarten Erweiterung und Akku austauschbar ist und eine angenehme Grösse hat.

Auch wenn ich mich gegen Samsung meist sträube das zu empfehlen,aber es ist eine gute Alternative für den gesamten Alltag.

Das von dir Angesprochene LG gibt es zur Zeit im Aldi Markt im Angebot.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Es ist das HTC geworden
bei uns gibt es das gerade um 200€ im lokalen Supermarkt
ich glaub das kann so schlimm nicht sein

Samsung will sie nicht, weil Samsung böse ist (nicht meine Aussage, ihre)
am liebsten währe ihr ja ein Fairphone gewesen, das ist aber auch etwas zu teuer und zu spät am Markt

Zurück
Oben