News HTC Desire 500 kommt für 279 Euro nach Deutschland

Weiß nicht was alle hier haben. Ist doch wie ein verbessertes SGS2 nur eben von HTC.
Denke wird dann für 230-250€ zu haben sein. Nicht schlecht, will ja nicht jeder das doppelte bzw. gar das dreifache ausgeben...

ahhh dual sim...interessant. nur in europa nicht von den providern erwünscht ! da werden die versandkanäle in den osten wieder glühen !

freyny80 schrieb:
Cr4y, Du bist ein ganz Schlauer, gell?
Vielleicht. Auf jedenfall verschwende ich nicht meine Zeit damit, Vergleiche aufzustellen die mal gar keinen Sinn ergeben. Auf der anderen Seite verschwende ich meine Zeit auf den Kram zu reagieren...

Zuletzt bearbeitet:
IceTeaMan schrieb:
Weiß nicht was alle hier haben. Ist doch wie ein verbessertes SGS2 nur eben von HTC.
Denke wird dann für 230-250€ zu haben sein. Nicht schlecht, will ja nicht jeder das doppelte bzw. gar das dreifache ausgeben...

Sry aber man bekommt teilweise für 280€ ein Nexus 4 und da bekommst du wesentlich bessere Hardware und den besten Software Support.

Zergra schrieb:
.....Nexus 4 ....

sorry aber nexus 4 ist einfachmal zu groß wenn man 4,3 haben will oder das nexus 4 ist zu klein wenn man mehr als 16GB haben will, da nützt auch der beste support nix ;)

Gaspedal schrieb:
Schon traurig das Android Quadcore-CPUs braucht um überhaupt halbwegs flüssig zu laufen. iOS & Windows Phones dagegen laufen auch mit ein Single Core total flüssig. Da sieht man wie schlecht die Android Architektur programmiert worden ist.

YMMD! Selten so gelacht :D Besonders weil es so viele Windows Phone 8 Geräte mit Singlecore gibt :D

FileMakerDE schrieb:
Da könnte ich mich wieder aufregen... kein DualSim für Europa... Da sieht man wie stark die Mobilfunk-Lobby hierzulande ist...

Habe mir das HTC Desire SV gekauft ... normale Telefon Sim = 15 €/Monat .... ins Telekomnetz Flat und eine HomeDSL Partnerkarten SIM mit einer 3GB Flat für 20€ (muss man dem Telekom Typen aber aus der Nase ziehen...)

beides in ein Dual SIM Handygepackt ....gut issses.

iOS & Windows Phones dagegen laufen auch mit ein Single Core total flüssig
Ohne Multitasking kein Wunder.

mit Dual-Sim hat man die freie Auswahl, mindestens europaweit, was die Provider angeht. Wenn irgendwer da ne Roaming-freie Megaflat anbietet kann man sich die besorgen udn die Sim ins Handy prügeln.

Zuletzt bearbeitet:
Darzerrot schrieb:
Man muss natürlich erstmal abwarten, wo sich der Straßenpreis einpendelt. Wenn ich von den 279€ ausgehe, kauf ich mir für 20€ mehr ein deutlich besseres Nexus 4.

Somit drück ich dem HTC Desire 500 für den Preis von 279€ ein FAIL auf. Jetzt weiß ich, wieso HTC kein Gewinn mit Smartphones macht.

Sie machen aber Gewinn, also irgendwas scheint an deiner Theorie nicht zu stimmen!

hactor schrieb:
Für das Geld dann doch lieber ein paar neue Schuhe.

Was kaufst du denn für Schuhe das die soviel Geld kosten? ^^

Gaspedal schrieb:
Schon traurig das Android Quadcore-CPUs braucht um überhaupt halbwegs flüssig zu laufen. iOS & Windows Phones dagegen laufen auch mit ein Single Core total flüssig. Da sieht man wie schlecht die Android Architektur programmiert worden ist.

Dir ist aber klar was das für ein Quad ist, oder?
Der ist langsamer als A9 Dualcores ganz zu schweigen von A15 Dualcores. Ich dachte eigentlich das in einem Technik Forum die Leute weiter denken als nur bis zur Kern Anzahl.

Frink schrieb:
Wenn ich News zu solchen Handys lese, muss ich in Zeiten eines Nexus4 oder auch Huawei G615, immer stark an deren Existenzberechtigung zweifeln. Zumindest was den Deutschen Markt und P/L Verhältnis betrifft.

Natürlich wird es seine Käufer finden, mir bleibt jedoch immer der Beigeschmack, dass man für das gleiche Geld bzw. minimalen Aufpreis erheblich mehr für sein Geld bekommt.

Dann müsstest du genauer lesen und würdest sehen das es für ganz andere Märkte bestimmt ist und nicht Deutschland. Das ist für Russland, Türkei, Israel usw...

Mister79 schrieb:
Und wieder ein langweiliges Android mehr welches nach kurzer Zeit keine Updates mehr bekommt. Ich habe mein Android so satt, dass kann sich kein Mensch vorstellen.....

Also wer sich ernsthaft das Teil kauft und noch updates erwartet der hat den Schuss nicht gehört!
Updates gibt es für die Flagschiffe alles andere bekommt ein bis zwei updates und das seit Jahren. Wer also allen ernstes dieses Teil kauft und dann jammert wegen updates war die letzten 3 Jahre in einer Höhle. Will ich update Sicherheit dann muss ich eben auch die kosten dafür tragen oder glaubt ihr die schreiben sich gratis. In Flaggschiffen habt ihr es eingepreist aber doch nicht bei 250€Teilen die im Handel nach kurzer Zeit bei 200€ liegen und nur in emerging markets erscheinen. Jeder will für 200€ eine lebenslange update Garantie am besten dann noch 720p Display und 1 gb Ram und natürlich noch unibody. Leistung kostet Geld, wollt ihr bestimmte Leistungen müsst ihr dafür bezahlen.

Gaestle schrieb:
Aber QuadCore! Das muss ja gut sein!
Da steht QuadCore dran! Der geht bestimmt bis 11!

*kicher*

Das sind die selben Leute die den Bulldozer anhand der Module eingeschätzt haben und sich einen Ast über einen 8 Moduler gefreut haben. Das der auf dem Niveau von Dualcores war von der Konkurrenz ist natürlich völlig belanglos Hauptsache cores! Man sollte wirklich meinen in einem Technik Forum schaun die Leute auch darauf welche Architektur verwendet wird aber anscheinend ist das zuviel verlangt.
Ich geh mir jetzt eine GT630 mit 4gb RAM kaufen (muss super sein hat 4gb RAM SRSLY), dann einen alten Bulldozer, eine 6gb HDD ach quatsch am besten gleich einen Medion PC mit dieser unglaublichen Softwaresuite im Lieferumfang wie Office Testversionen, Nero gratis Programmen, VLC und co...

sparvar schrieb:
sorry aber nexus 4 ist einfachmal zu groß wenn man 4,3 haben will oder das nexus 4 ist zu klein wenn man mehr als 16GB haben will, da nützt auch der beste support nix ;)
Nein, das Nexus 4 ist ein paar mm länger als mein altes HD2 , und das hatte 4,3 ". Es kommt auf die Platzausnutzung an...
und ganz ehrlich für 95% der Nutzer werden die 16GB locker reichen. Ich dachte auch erst, kauf dir nicht das Nexus, der Speicherplatz reicht nie. Jetzt habe ich hier 2 Stück vor mir liegen....

Tronix schrieb:

Selbst wenn sie im nächsten Quartal Verluste machen würden sie haben seit wie vielen Quartalen hintereinander Gewinne geliefert? 30? 40?
Da finde ich es immer so lustig wenn man meint ihnen geht es so schlecht. Das ist leider unser Wirtschaftssystem in dem wir leben. Macht man einmal Gewinn X muss man im nächsten Quartal Gewinn X+1 und im nächsten X+2 machen usw.... Das sowas nie funktionieren kann da man nicht ewig wachsen kann sollte klar sein.

TeHaR schrieb:
YMMD! Selten so gelacht :D Besonders weil es so viele Windows Phone 8 Geräte mit Singlecore gibt :D

Im Kern hat er aber schon recht. Android ist definitiv sehr verschwenderisch und hungrig, vor allem mit Hersteller UIs, wie TouchWiz und Sense.

Optisch isses doch gar nicht so schlecht und auch ein Cortex A5 wird wohl die Aufgaben, die ein Smartphone eigentlich erledigen soll, wol packen, oder?

Wenn man nicht dauernd irgendwelche Games möglichst flüssig drauf laufen lassen will, sondern das Ding für Sachen wie Google Maps, E-Mails, Bahn Fahrplan usw. usf. verwendet (und aus meiner Sicht sind genau das die Aufgaben eine Smartphones), dann ist das doch ausreichend.

Morrich schrieb:
Optisch isses doch gar nicht so schlecht und auch ein Cortex A5 wird wohl die Aufgaben, die ein Smartphone eigentlich erledigen soll, wol packen, oder?

Wenn man nicht dauernd irgendwelche Games möglichst flüssig drauf laufen lassen will, sondern das Ding für Sachen wie Google Maps, E-Mails, Bahn Fahrplan usw. usf. verwendet (und aus meiner Sicht sind genau das die Aufgaben eine Smartphones), dann ist das doch ausreichend.

Ist immer eine Frage der Definition von "Aufgaben packen"!
Theoretisch kannst du auch auf nem 600mhz ARM 11 Singlecore Android mit allen features ausführen aber ob das noch Spaß macht ist eine andere Frage.

Zurück
Oben