hardwarekäufer schrieb:Ohne Multitasking kein Wunder.
Die Diskussion gab's bei Symbian auch. Genützt hat da der Hinweis auf Multitasking nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hardwarekäufer schrieb:Ohne Multitasking kein Wunder.
Nein ist ein A5. Die schlechte Grafiklösung stimmt zumindest.Melkor03 schrieb:Der Quacore ist zudem ein Qualcomm Snapdragon 200 => also eher ein A7 mit schlechter Grafiklösung. Die Leistung dürfte sogar unter eines DualCore Snapdragon 600 sein (siehe SGS4mini, HTC One Mini etc.)
Was ist das denn für ne Logik? Bei mir ist die Größe auch nen wichtiges Kriterium. Ich achte aber auf die Gehäusegröße und will darin ein möglichst großes Display. Stehst du mehr auf ein großes Gehäuse mit möglichst kleinem Display?sparvar schrieb:sorry aber nexus 4 ist einfachmal zu groß wenn man 4,3 haben will
terraconz schrieb:Was kaufst du denn für Schuhe das die soviel Geld kosten? ^^
terraconz schrieb:Also wer sich ernsthaft das Teil kauft und noch updates erwartet der hat den Schuss nicht gehört!
Updates gibt es für die Flagschiffe alles andere bekommt ein bis zwei updates und das seit Jahren.[...]Will ich update Sicherheit dann muss ich eben auch die kosten dafür tragen oder glaubt ihr die schreiben sich gratis. In Flaggschiffen habt ihr es eingepreist aber doch nicht bei 250€Teilen[...] Leistung kostet Geld, wollt ihr bestimmte Leistungen müsst ihr dafür bezahlen.
terraconz schrieb:Das sind die selben Leute die den Bulldozer anhand der Module eingeschätzt haben und sich einen Ast über einen 8 Moduler gefreut haben. Das der auf dem Niveau von Dualcores war von der Konkurrenz ist natürlich völlig belanglos Hauptsache cores! Man sollte wirklich meinen in einem Technik Forum schaun die Leute auch darauf welche Architektur verwendet wird aber anscheinend ist das zuviel verlangt.
nein natürlich nicht - jedoch die meisten nutzer - die schauenn nunmal nicht über den tellerrand und mit logik brauchst du den meisten käufern nicht kommen, sonst hätte sich z.B. das razr i damals extrem gut verkauft (ja - es gingen diverse über den tisch jedoch mMn nicht genug für das gerät)bensen schrieb:...... Stehst du mehr auf ein großes Gehäuse mit möglichst kleinem Display?
Desire 500: 131.8x66.9x9.9mm @4,3"
Nexus 4: 133.9x68.7x9.1mm @ 4,7"
Galaxy S4 mini: 124.6x61.3x8.9mm @ 4,3"
Kreisverkehr schrieb:...
Was ist denn das für eine verquere Logik?
Handy = Taschencomputer => Updates
Ich zahle das Geld, was der Hersteller möchte und erwarte dafür auch Updates, egal welches Modell. Macht das der Hersteller nicht, wird der Hersteller gemieden und somit verdient er nichts an mir. Für mich sind Updates Kundenbindung und ohne Kundenbindung kannst du nicht erwarten, dass der Käufer deines jetzigen Smartphones auch bevorzugt dein zukünftiges kaufen wird, was also schnelle Updates ohne überladene Herstelleroberfläche(n) zu Investitionen in die Zukunft macht...
Kreisverkehr schrieb:Ist es in einem Technikforum zu viel verlangt, auch mal Benchmarks zu lesen und nicht gleich sinnloses Bashing zu betreiben? Lies dir mal die Benches zu einem 8-Kerner (= 4-Moduler) durch und dann überleg dir mal, wo der i3 mit zwei Kernen steht im Vergleich zu einem i7 steht, wenn Kernanzahl nichts reißt....
Kreisverkehr schrieb:Zum Thema:
Ein weiteres Handy, das - sollte mein jetziges Nexus abnippeln - nicht in Betracht kommt. DAbei hat es HTC-untypisch sogar nen wechselbaren Akku, was ich sehr schätze... Dafür passt halt der Rest nicht und ein lahmer Quad ist auch nicht unbedingt das, was ich mir als erstrebenswert vorstelle. Das Gesamtpaket taugt mir leider so auch nicht.
Dazu ist es unverständlich, warum Dual-Sim hier nicht angeboten wird, auch wenn ich das aktuell und in der nahen Zukunft nicht brauchen werde.
Dann wird es auch nicht passieren, dass ich von diesem Hersteller ein Handy kaufen werde. Kundenbindung sieht halt anders aus.terraconz schrieb:Du kannst es natürlich verlangen es wird nur nicht passieren!
terraconz schrieb:Das heißt du meinst weil der A5 hier ein Quadcore ist muss er super schnell sein oder wie verstehe ich deine Aussage?Kreisverkehr schrieb:Lies dir mal die Benches zu einem 8-Kerner (= 4-Moduler) durch und dann überleg dir mal, wo der i3 mit zwei Kernen steht im Vergleich zu einem i7 steht, wenn Kernanzahl nichts reißt....