Hallo ich besitze einen lg oled c1 der 120hz geben sollte bei mir zeigt er immer nur 60hz an ich habe es verglichen auf youtube mit anderen die den fernsehsr haben mir ist aufgefallsn das bei den anderen eine andere firmwareupdate installiert und zwar das update 03.15.27.dieses update soll beim c1 dolby vision 4k 120hz ermöglichen aber ich habe ein anderes update auf mein c1 die 03.36.50. Warum?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lg oled c1 firmwareupdaten?
- Ersteller suele026
- Erstellt am
Blackeye33
Lt. Junior Grade
Weil du eine neuere Firmware-Version hast (größere Zahl).
Wie genau sieht denn dein Setup aus? Hast du nen PC oder Konsole verbunden und bekommst nur 60hz?
Wie genau sieht denn dein Setup aus? Hast du nen PC oder Konsole verbunden und bekommst nur 60hz?
Weil dein warscheinlich neuer und aktueller ist, als das von den auf Youtube. Zumindest deutet ja die Zahl darauf hin.suele026 schrieb:Warum?
Was genau versuchst du in 120hz zu gucken?
Baalthorun
Lt. Junior Grade
Die 03.36.50 ist gerade mal wenige Tage alt.
Welcher Zuspieler soll denn 120hz bringen?
Welcher Zuspieler soll denn 120hz bringen?
Baalthorun
Lt. Junior Grade
In den Einstellungen des Fernsehers mal unter Allgemein -> Geräte -> HDMI-Einstellungen -> HDMI Deep Color auf 4K stellen und ein passendes 2.1 Kabel verwenden
Ist schon eingestelltBaalthorun schrieb:In den Einstellungen des Fernsehers mal unter Allgemein -> Geräte -> HDMI-Einstellungen -> HDMI Deep Color auf 4K stellen und ein passendes 2.1 Kabel verwenden
Ergänzung ()
Wenn ich zocke mache ich das spiele dashboard auf (spieleoptimierer). Da zeigt er mir es an und da steht dan 60 hh statt die 120 wie bei den youtuber z. B.Slayn schrieb:woran erkennt du das der nur mit 60hz läuft?
Blackeye33
Lt. Junior Grade
Hast du das original HDMI Kabel genommen oder ein anderes? Das kann auch Probleme machen, auch wenn HDMI 2.1 drauf steht. Vor allem wenn es länger als 2m ist.
U
ultrAslan
Gast
Du musst den 120hz Modus auch in Call of Duty anschalten, falls noch nicht gemacht. Übrigens auch in anderen Spielen