abduladarula
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 543
Da kommt man ja echt ins Grübeln. Liegt schon mal im Warenkorb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fuer den Artikel bzw. die Produkteinschaetzung, mittlerweile habe ich mir auch mangels passender 4K/UHD Monitore, die mein Nutzerprofil gut abbilden sollten, Gaming TVs angesehen und mich darueber informiert.QuerSiehsteMehr schrieb:Natürlich hat die Technik ihren Preis, aber zum jetzigen Zeitpunkt bietet nichts anderes so einen Umfang. Superschnelle Reaktionszeiten, scharfes, schnelles und detailiertes Bild, 48", 4K120Hz, Free- sowie G-Sync, VRR, atemberaubender Kontrast dank OLED - Ähnliches gibt es bei "Gaming-Monitoren" erst bei über 1000 Euro aufwärts, wenn überhaupt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hatte auch überlegt da zuzugreifen.
Also direkt nicht,aber LG tauscht einmalig das Panel wenns Burnin geben sollte,unter vorbehalt das der Refresh aber eingehalten wurde und du noch Garantie hast.BB_Adept schrieb:Gibt es bei LG eine Burn In Garantie die ich noch dazukaufen kann? Ich habe den Monitor ja bei MM bestellt.
Ich habe über MM gekauft und jetzt keine zusätzliche Garantie dort abgeschlossen zunächst.Blood011 schrieb:Also direkt nicht,aber LG tauscht einmalig das Panel wenns Burnin geben sollte,unter vorbehalt das der Refresh aber eingehalten wurde und du noch Garantie hast.
Hab einfach die 5Jahres Garantie genommen und fertig.
Wertgarantie deckt auch Burnin ab,und kostet 5Euro im Monat,das sollte auch MM anbieten über die.
Normalerweise bin ich kein Fan von Garantien, insbesondere nicht für Konsumgüter. Diese gehen eh irgendwann kaputt. Ich versichere eigentlich ja nur existenzielle Risiken (Haftpflicht, Gesundheit, Haus usw) die mit finanziellem Ruin einhergehen könnten, aber ich frage mich, ob ich mich nicht in diesem Fall wohler fühlen würde.QuerSiehsteMehr schrieb:Keine Erfahrung mit Versicherungen. Da scheiden sich die Geister, was den Service angeht, wenn man sich mal so das ein oder andere Forum durchließt. Einige berichten, die Abwicklung war top, andere haben Probleme dabei gehabt.
Persönlich würde ich aber wohl keine abschließen. Habe bisher bei meinem mittlerweile 6 Jahre alte B6D sowie bei meinem CX kein Probleme, was das angeht.
Muss man wissen, ob das einem das wert ist.
Ich habe mich beim Kauf meines 42C2 damit auch mal eingehend beschäftig. Ich schließe sonst nie Garantien auf solche Produkte ab, da dies nichts anderes als eine Versicherung ist und mir in den letzten 20 Jahren so gut wie nix kaputt gegangen ist.BB_Adept schrieb:Garantien