Ja, da kommen die ganzen Basher wieder aus ihren Löchern gekrochen...
Manchmal habe ich das Gefühl einigen ist nur Langweilig. Da wartet man den ganzen Tag mit der F5 Taste im Anschlag in der Hoffnung das eine bashing würdige News kommt, und dann kommt so einer wie ich und meckert über euch rum
Mal im ernst, das Optimus 3D kam im Juni diesen Jahres auf den Markt. D.h. das Update von 2.2 auf 2.3 dauerte nichtmal 5 Monate. Ok, 2.3 hätte im grunde schon von anfang an drauf sein müssen, dennoch ist dies für LGs Update Disaster relativ schnell. Siehe Optimus Speed, hier ließen die sich über ein halbes Jahr Zeit für ein 2.3er Update in DE. Die USA haben es deutlich früher gehabt, nicht ohne Grund gibt es seit monaten 2.3er leaks.
Ein Update auf 4.0 ist angekündigt. Zusammen mit dem Versprechen sich nicht wieder einen solchen Update Patzer zu erlauben.
Samsung und HTC haben sich bei ihren ersten Geräten mit Android ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
Ich will LG gewiss nicht in völlig in Schutz nehmen, aber Fehler sind zum Lernen da. Und aus Fehlern lernt man bekanntlich mehr als aus erfolgen. Thomas Edison ist hier immer wieder ein paar Zitate wert (er liebte bekanntlich Fehlschläge) :
Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.
Die meisten Mißerfolge kommen kurz vor dem Ziel.
Ich bin nicht entmutigt, weil jeder als falsch verworfene Versuch ein weiterer Schritt vorwärts ist.
Oder der Klassiker :
Als ein Mitarbeiter nach dem tausendsten Versuch, eine marktreife Glühbirne
zu entwickeln, sagte „Wir sind gescheitert", erwiderte Edison: „Ich
bin nicht gescheitert. Ich kenne
jetzt 1000 Wege, wie man keine
Glühbirne baut."
Mal ehrlich, das Optimus Speed, das Optimus Black und das 3D sind von der Hardware spitzen Geräte. Perfekt auf den Preis und die Zielgruppe abgestimmt. Die Software war totaler crap, aber auch hier wurde alles mit etlichen Updates nachgebessert. Bei SE, Samsung und HTC kommt sofort eine News sobald ein Mikroupdate kommt. Bei Apple wird sogar jedes Update mit einer News gewürdigt welches keinen Erfolg bringt und/oder das Problem verschlimmert. Wieviele News zu den Updates von LG haben wir in der Zeit hier gelesen? NULL
Wie gesagt, man sollte die Kirche mal im Dorf lassen