Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass LG an einem neuen Flaggschiff und Nachfolger des Optimus G arbeitet, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Bereits einen Monat vor der Präsentation zeigt sich das neue Topmodell jetzt von allen Seiten. Prozessor, Display und Designelemente stimmen dabei mit bisherigen Angaben überein.
Naja, Hardware ist natürlich toll... Aber das Design... Geschmackssache Mein Optimus G gefällt mir da besser... Irgendwie geht LG in Richtung Samung-Rundungen... nicht mein Fall Da ich allerdings "hersteller-treu" bin wird es wohl trotzdem auch mein Nachfolger
Aber gut, von LG habe ich immer abgeraten. Erst recht nach den jüngsten Erfahrungen, die eine Freundin machen musste. Zum Glück war's nicht meine Empfehlung.
Woah, das halte ich ergonomisch für mit einer der dämlichsten Ideen bei einem Smartphone die ich bisher gesehen habe. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn ich mein Note in der Hand habe wüsste ich gar nicht, wie ich die Tasten noch bedienen soll.