zombie schrieb:
Ich nutze seit 2 Jahren LG da die echt optisch wie technisch gute Phones bringen. Wenn die neue Serie so schmal wird, wird es wohl für Apple problematisch denn die haben ausser weniger Rahmenbreite nix mehr im Köcher.
Ich kann es bei bestem Willen nicht nachvollziehen, wie man nur so eine einfach strukturierte Sichtweise haben kann.
Als ob das Smartphone an sich nur entscheidend wäre. Zeig mir ein Smartphone mit 4", dass die Leistung eines 5S hat. Zeig mir eine Smatphone-Firma, die sich mit dem Service von Apple messen kann?
Die Kunst besteht nicht darin ein Smartphone zu konstruieren, indem man etwas einfach größer gestaltet. Die Kunst liegt darin, es so zu konstruieren, dass auf kleinstem Raum die gleiche Leistung hervorgebracht werden kann. Sag mir also, wer schafft das momentan außer Apple? Das einzige Smartphone, was mir dazu einfällt, wäre das Sony Xperia Z Compact mit seinen 4,3". Nehme ich 4" als Maßstab, dann sieht es düster aus.
Das Apple nicht perfekt ist, wissen wir alle.
Aber immer dieses Wettern gegen andere Hersteller, mein Gott.
Ich selbst begrüße kleinere Smartphones wie das iPhone 5S. Für mich ist das schon die Grenze für ein annehmbares Gefühl in der Hosentasche. Ich trage keine XXL-Hosen, auch keine Skinny-Jeans, einfach stink normale Jeans. Und da empfinde ich ein Smartphone dieser Größe einfach nur noch als unangenehm.
Und sollten sich die kolportierten Aussagen bezüglich des iPhone 6 bewahrheiten, dann fällt das auch für mich flach. Umso besser, gibt es ein vergünstigtes iPhone 5S.