Serial Kazama schrieb:
Was genau meinst du damit?
Was ich damit meine? Angenommen mein Phone ist im Eimer. Ich rufe an, ein neues wird zugesendet und das alte schickt man zurück. Je nach Fall, greift entweder die Garantie oder nicht.
Habe ich noch nie bei einem anderen Hersteller erlebt. HTC hat Ewigkeiten gebraucht, Samsung auch.
Wenn ich irgendein technisches Problem habe, kann ich einfach die Serviceline anrufen und mich beraten lassen.
Das einzige, was mich stört, ist iTunes. Auch wenn es auf einem Mac ganz anders ist als auf Windows.
Nach meinem Geschmack kostet auch guter Service etwas. Und wenn das Gesamtpaket stimmt, dann bin ich auch gerne bereit dafür zu zahlen.
So, und da 4" für mich die absolute Schmerzgrenze bedeuten, hätte ich auch kein Problem auf ein Android-Phone umzusteigen, sofern es da vergleichbares geben würde. Ein HTC One m8 Mini trägt zwar "Mini" im Namen, ist aber ein halber Backstein. Ein HTC One m8 ist eine halbe Landmine.
So, ich begrüße zwar die Entwicklung bzw. den Weg den LG hier einschlägt aber nicht in der Größe.
Ich hoffe, dass das iPhone 4S eingestellt wird, vom 5C beerbt wird und das 5S die jetzigen 5C-Preise bekommt. Dann wird das 5S mein letztes iPhone.