News LG stellt Design-Displays der IPS7-Serie mit 23 und 27 Zoll vor

dünn hin oder her, ich finds ne frechheit das macht meiner meinungn nach schon sehr viel aus

Andererseits - wenn das Teil (27") für 230 Euronen - nach dem Flop über den Tisch geht und brauchbare Testergebnisse liefert, wärs ein Schnäppchen. Den Verlust kann man ja durch nen Tritt in die Gehaltscochones der Marketingpeople wieder reinholen... ;)

LinuxMcBook schrieb:
Ja allerdings. Ich hab mir letztes Jahr für teuer Geld Battlefield 3 gekauft und kann das jetzt leider nicht spielen, weil ich keinen 120Hz Monitor habe.

Warum muss man einen 120Hz Monitor haben dafür? für B3? verstehe ich nicht...

*Hinweis: Rahmenbreite in mm: Gerät Aus = 1,2 mm / Gerät Ein: 10,8 mm
Quelle:http://www.cyberport.de/?DEEP=6105-33L&APID=101

10,8mm ist ja nicht viel aber immer noch ein Beschiss am Kunden mit dem Werbefoto wäre ja auch zu schön um Wahr zu sein, wer kann den einer Werbung Trauen??? kleiner!!!!

Mein jetztiger hat 20,3mm Rand da würde ich 10,8mm Begrüßen.

Die mitunter größte Täuschung in der Absatzwirtschaft seit langem:

Golem.de - Angeblich dünner Displayrahmen: LG schummelt bei seinen neuen IPS-Monitoren

Der äußere Rahmen ist 1,2 mm schmal, diesen sieht man im ausgeschalteten Zustand. Wenn der Bildschirm angeschaltet wird, hat man jedoch entgegen jeder Präsentation seitens LG nun einen 11,4 mm breiten Rahmen. Auf allen Verkaufsbildern wird jedoch der dünne 1,2 mm-Rahmen gezeigt, an dem das Bild direkt angrenzt.

Unverantwortlich von LG - der größte Kaufgrund dieses Bildschirms war die größte Lüge!

Zuletzt bearbeitet:
Amusens schrieb:
Warum muss man einen 120Hz Monitor haben dafür? für B3? verstehe ich nicht...

Das war eine sarkastische Antwort auf den Beitrag meines Vorposters, dass für Spiele nur 120Hz Monitore interessant wären.

Mal gucken,was es erste konkrete Reviews zu den Monitoren hier gibt.Ich finde das Gesamtpaket hier am Besten.

Die technischen Daten sehen wirklich nicht schlecht aus. Ich denke, dass der Marketing/Design-Flop dazu führen wird, daß der Moni (konkret der 27") relativ schnell im Preis fallen wird. Man sollte das Teil im Auge behalten - ich glaube das könnte ein Schnäppchen werden.
Und ehrlich gesagt - bei dem normalem Abstand zu nem 27er siehste nicht mehr ob das ein Alurahmen ist oder nicht ausgenutztes Display oder was auch immmer.

Also ich hab kein Problem damit,wenn der "Rahmen" größer ausfällt als angegeben.Ich glaub wenn der Monitor auf 250€ sinkt,wird er gekauft :D

Vergesst den Monitor, der dünne Rahmen ist eine HOAX.
Damit ist er zwar deutlich teuerer, aber in puncto Rahmendicke nicht besser oder schlechter als andere 27":

http://www.golem.de/news/angeblich-...ei-seinen-neuen-ips-monitoren-1208-93701.html

Die Marketingbilder sind unverschämte Fälschungen!
http://www.youtube.com/watch?v=8owJ8jA_4Eo&feature=related

So eine üble Irreführung sollte man nicht unterstützen & m.E. bewusst die Finger davon lassen, damit die Hersteller auch ihre Lektion daraus lernen.

Das ist echt eine Sauerei, wenn man mal sieht, welches Produktbild sich direkt auf der Verpackung des Monitors befindet & wie die Realität ausschaut.

Es schreit förmlich nach einem Update des Artikels...!

P.S.:
Sry, ich seh gerade, ich hänge hinterher....

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir den 27er letzte Woche besorgt, hier mal kurz meine ersten Eindrücke:

+ gelungenes Design (passt genau zu meinem neuen LG-TV), auch wenn der sichtbare Rahmen dicker als beworben ist.
+ gutes IPS-Display, sehr blickwinkelstabil, auch schnell genug fürs Gaming (in Menü gibts hierfür 2 Einstellungen)

- deutliche Flashlights und Clouding der LED-Hintergrundbeleuchtung, hier war mein alter Samsung um einiges besser
- schlechte/billige Verarbeitung. Der Rahmen rund um das Display ist im Gegensatz zum TV aus Plastik und noch dazu nicht eben/gerade.

Ich werde ihn zwar behalten, kann aber einen Kauf wegen der Mängel nicht empfehlen.

Zurück
Oben