News LG stellt Design-Displays der IPS7-Serie mit 23 und 27 Zoll vor

Schicke Monitore. Den 23er werd ich mir gönnen. Hab mir grad eh eine neue Kiste zusammengestellt. Da kann ich meinen alten LCD gleich mit ersetzen.

Kausalat schrieb:
@ paul1508:

Werbebilder sind grundsätzlich immer gefälscht ;).

@ slider.sk:

Mit dem "Nichtdarstellungsbereich" wird wohl ein vertuschter Rahmen gemeint sein:
1,2 mm silbernes Gehäuse -> 10,4 mm schwarzes Gehäuse -> Panel.

Ist bei den neuen LG LED TVs genauso, der Rahmen sieht bei denen auch gleich aus.
Anders gesagt- ausgeschaltet sieht er super aus, eingeschaltet sieht man halt den Trick- um es freundlich auszudrücken.

Schade, das nur im 23"er Intel "WiDi" verbaut wird. Finde das ein nettes Feature von Intel. Mal schnell Laptop auf Schreibtisch stellen, per WiDi mit dem Monitor verbinden ohne extra Kabel. Nutze das jetzt schon an meinem LG-TV, der auch Intel WiDi unterstützt, von der Couch aus.

lol, was für häßliche monitore.
das werbebild in der news könnte auch gewechselt werden,
zb. durch das :)
LG-all-in-one-desktop-pc-v720.jpg

Für Spieler sind doch so nur die 120Hz Monitore interessant, oder nicht?

Ja allerdings. Ich hab mir letztes Jahr für teuer Geld Battlefield 3 gekauft und kann das jetzt leider nicht spielen, weil ich keinen 120Hz Monitor habe.

Der 23" könnte eventuell einer für mich sein, wird mir aber wahrscheinlich zu teuer...

Aber extrem schön die Dinger und dann noch IPS Panel.

Eine Augenweide, eine wahre Augenweide... :love:

Und dann passt auch noch die verbaute Technik, sehr gelungen!

Bei Cyperport steht jetzt bei beiden Modellen:

Signaleingang: 2 x HDMI (inkl. MHL),,15 pol. D-SUB und Audio out 3,5mm Klinke

In den News steht aber beim 23er noch DVI-D!?

Wann werden diese modelle denn genau erscheine? Weiß das vll jmd?

wie ist das mit dem Rahmen im Panel? Hat man dann nicht ganze 23 Zoll. Also Muss man den Rahmen abziehen? Oder sind es 23 Zoll + Panel Rahmen + Normaler Rahmen? Wie sieht so ein Panelrahmen aus? gibt es dafür beispiele? hab davon nie was gehört

@ kutas:

Die Bildfläche beträgt weiterhin 23 Zoll. Das Gehäuse drum herum ist lediglich optisch voneinander getrennt, sodass zweierlei Rahmen zustande kommen. Bilder wurden in diesem Thread bereits verlinkt.

okay, sieht gar nicht so schlimm aus finde ich. dachte einfach,dass das so balken sind wie bei manchen 16:9 filmen :D und sowas würde nerven

Mir kommt vor als wäre der Monitor ganz gut angekommen wenn nicht die blöde Werbelüge gewesen wäre.
Ein trotzdem noch gut ausehender Monitor mit IPS Panel und 27" um unter 300€ ist ja nicht so schlecht. Wenn das Panel auch noch hält was es verspricht dann wäre es ein super Gerät.
Hoffe LG büßt diese Verarsche.

Es geht hier nicht um 1,2 (geschummelte), sondern um insgesamt 11,6 mm Rand ums Panel, was ungeachtet der Marketinglüge im Vergleich zu anderen Monitoren ein relativ dünner Rand ist.

Jaaaaa, da wird einer Nase im Marketing das Komma verrutscht sein. Wichtiger wären mir die Bildqualität, Ausleuchtung usw. Wenn Preis und Qualität in einem guten Verhältnis ist würde ich kaufen.

Zurück
Oben