Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG stiehlt Samsung bei den Fernsehern die Show
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: LG stiehlt Samsung bei den Fernsehern die Show
cenci schrieb:Oder die Spionageabteilung
Ich denke eher das sie eher die Marketing abteilung auspeitschen warum die nicht den 84 zoll led , uhd und gekrümmt aus dem lager geholt haben
sethdiabolos
Commodore
Feuerferkel schrieb:Und wer braucht das? Was bringt mit UHD wenn ich bei normalen 2-3m Sitzabstand davon eh nichts mehr sehe? Achja stimmt dann muss ich die halbe Wanddiagonale als TV haben...
Glaub mir, ich sah das an der Arbeit schon auf 55 Zoll und der Unterschied ist auch aus 6 Metern noch klar zu sehen. Full HD wirkt dagegen wie eine beschlagene Brille oder VHS --> BluRay. Klar sagen alle, dass man keinen Unterschied mehr sieht, aber das ist eine Lüge.
Ein Full-HD-Fernseher hat auf 60 Zoll ca. das visuelle Niveau eines Röhrenfernsehers erreicht.
55 Zoll 4K ist mein Plan die nächsten 5 Jahre und dazu 2x 30 Zoll 4K fürs Büro. Die Leistung für 1x 4K ist imo ja fast schon da.
LG
Daibo
xyz-
Banned
Feuerferkel schrieb:Und wer braucht das? Was bringt mit UHD wenn ich bei normalen 2-3m Sitzabstand davon eh nichts mehr sehe? Achja stimmt dann muss ich die halbe Wanddiagonale als TV haben...
da kannst du schon in das Display rein kriechen
IntelNOTForever
Lieutenant
TTJoe schrieb:... die dann mit mindestens 2Titan-Karten befeuert werden müssten
Stimmt gar nicht, ich hab schon 3xDELL U2711 Betrieben mit 7680x1440 was über 11 Mio Pixel sind und das mit nur 2xGTX 480 klar so Games wie BF3 usw. liefen natürlich nicht auf Max aber viele Andere Games liefen schon teilweise Auf Max, und UHD hat nur 8,3 Mio Pixel, also fast 3 Mio Pixel weniger ist, reicht schon bei vielen Spielen eine GTX 770/780
Und das Tolle bei der Auflösung man braucht kein Downsampling und fast kein AA, reicht ja schon 2xAA
MFG
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Hauptproblem bei solchen Fernsehern sehe ich eher darin, dass es kein passendes Material dafür gibt. Eventuell gibt es bald mal UHD BD´s, aber was ist mit "normalem" TV Inhalt oder Streamingdiensten (Watchever, Maxdome etc.) die ihr Material in SD oder höchstens in 720p. Und gerade im TV Bereich sehe ich keinen Aufschwung auf FHD Auflösung bei frei empfangbaren Sendern.