News LG will mit dem G2 auf Platz 2

Gordon-1979 schrieb:
ROFL LG und 2. Platz. wird ja immer besser diese Woche.
1. gute Witz war, Telekom und FTTH Ausbau auf 65% bis 1016 und jetzt LG und 2. Platz in der Weltrangliste für verkaufte Smartphones.
LG schafft es noch nicht mal das LG optimus HD 4x auf 4.1.2 zu bekommen da reden die von solch ein Mist.
LG hat kein Support und ein miserables update verhalten, ganz abgesehen von Bugs zu fixen.
LG sollte erst mal alle Baustellen beseitigen bis man solche Sprüche schwingt. Sony wird LG den Platz weg nehmen aber niemals LG.

Zu 1. Hättest du den Artikel richtig gelesen wüsstest du das mit den 65% niemals fiber to the home gemeint war sondern das glasfaser in der straße. Die letzte meile dieser 65 % sollte ganz normal kupfer sein.

takeoff342 schrieb:
LOL wir wollen auch das LG bessere und mehr updates bringt, sich dahingehend verbessert.....wollen kann man viel, man muss auch was machen dafür

und für was? wenn selbst ein einjähriges spitzenmodel längst ein alter hut ist... konsum heißt das zauberwort. und da sollen leute neu kaufen und am besten jedes jahr- wen würde bei einem sg1 heut noch das neuste android update interessieren..? läuft zur not auch mit dem älteren...

das update brauchen keine alten smarthones..., sondern wir als konsumsklaven brauchen ständig neue updates..- in form von neuen geräten;)

und jetzt schluß mit dem dämlichen updategesülze.

Solid Slays schrieb:
"Den ersten Platz wollen wir nicht. Der erste Platz ist nicht immer der beste." Die mrd die Samsung als erster einsackt und quasi den Rest(apple ausgenommen), wozu auch LG gehört nur Krümmeln übriglässt, auf diesen Platz würde LG also gerne verzichten. Weil der erste Platz nicht immer der beste ist :freak:

Bisher würde noch kein amerikanischer Vizepräsident erschossen ;)

Ich bin meinem LG Smartphone bis auf die Tatsache, dass jemand den Simkarteneinschub nicht zu Ende gedacht hat und die Sim deswegen 50% der Zeit nicht erkannt wird und das Handy somit nutzlos ist, völlig zufrieden. Die Tonqualität geht grad noch, ich musste bis jetzt nur bei jedem zweiten Anruf auflegen, weil ich den Gesprächspartner auf Teufel komm raus nicht verstehen konnte. Aber sonst bin ich mit LG zufrieden.

SoilentGruen schrieb:
Sorry, aber das ist doch offensichtlich gelogen... Wenn nicht, dann ist der Kerl dement und hat keine Ahnung was in seinem Unternehmen vorgeht.

mal eingefallen, dass er nichts sagen darf, weils eben noch nichtmal das gerät selbst angekündigt wurde? hier wäre der genaue wortlaut der antwort und vor allem auch der frage wichtig

Shurkien schrieb:
Selten so Bullshit gelesen :D

Tut mir leid, es ist aber so. Ich hab das mit 2 LGs mitgemacht.
Das 4X bekommt man gerade hinterhergeschmissen.

Die Samsungs gibts nicht so billig und von HTC fange ich erst gar nicht an.
Das heißt nicht, dass die Geräte schlecht sind. Aber sie verlieren enorm schnell an Wert.

mag vllt ein gutes gerät sein, ABER 5.2" ?? alos ehrlich, das können die sich irgendwohinstecken. 5.2" ist mit einer hand nur für leute bedienbar die riesen hände haben, beinah schon abnormal große. ich komme schon mit 5" nich grade gut klar.. mit dem daumen isses kaum bedienbar. 4.8" is das maximum was mitm daumen bedienbar ist ohne sich extrem zu verrenken bei mir und ich hab durchschnittliche hände.

sprich 5" geht grad noch so klar aber 5.2" is lächerlich o_O
Ergänzung ()

Smagjus schrieb:
Ich bin meinem LG Smartphone bis auf die Tatsache, dass jemand den Simkarteneinschub nicht zu Ende gedacht hat und die Sim deswegen 50% der Zeit nicht erkannt wird und das Handy somit nutzlos ist, völlig zufrieden. Die Tonqualität geht grad noch, ich musste bis jetzt nur bei jedem zweiten Anruf auflegen, weil ich den Gesprächspartner auf Teufel komm raus nicht verstehen konnte. Aber sonst bin ich mit LG zufrieden.

is das ernst gemeint oder pure ironie ? denn wenn du mit eiem handy zufrieden bist obwohls 50% der zeit nicht funktioniert, dann brauchst du garnich erst mitzureden denn dein qualitätsempfinden ist in dem fall so niedrig das dir jemand ein aus kot gemachtes handy vorsetzen könnte und du würdest damit zufrieden sein solange zu ne gasmaske trägst und den geruch nich zu spüren bekommst o_O

ich persönlich hatte 3 jahre lang nen iphone und hab dann auf nen nexus 4 gewechselt (hauütsächlich wegem dem größeren screen.. 4,7" empfinde is als perfekt) und seit den paar monaten die ich da snexus 4 hab hatte ich soo unendlich viel stress damit das es mich bis zum maximum ankotzt. ich verabscheue android mittlerweile. jeden tag neue bugs am finden, rein garnix funktioniert perfekt ohne probleme usw. das nex 4 ansich is auch lächerlich verglichen mitm iphones..grotten kamera, grottiges display (bis auf die größe isses technisch echt armselig.. unfassbar miserable blickwinkel verglichen mitm iphone, schlechte ausleuchtung, man sieht die verka**ten dioden oder was das da is im display bei sonneneinfall usw), grottige knöpfe die kaum nen druckpunkt haben usw.

vllt ist das alles bei mir deshalb so weil ich einfach vom besten aufm markt runtergefallen bin auf ein mittelmäßiges gerät. ich hatte vorher gedacht android sei viel besser als ios usw, aber nun bin ich leider schlauer. nie mehr android -.-

Ach du Schande, dass jemand die Ironie nicht sieht (und nein, man kann mich nicht davon überzeugen, ein derartiges Stilmittel zu kennzeichnen), dagegen hätte ich nen 100er gewettet. Gott sei dank wette ich nicht.

Ja, ich bin mit dem Ding unzufrieden. Ich sage sogar, das mein Handy, dass ich vor 13 Jahren in der Grundschule benutzt habe zweifelsfrei besser war und würde es wahrscheinlich noch nutzen, wenn es nicht verschwunden wäre und man damit ständig blöd angestartt werden würde. Das Smartphone von LG ist leider ein Geschenk.

Ich bin so sauer auf dieses Stück Hardware, ich hätte niemals gedacht, dass ich überhaupt Zorn wegen eines Stücks Metall und Kunststoffs entwickeln würde. Es hat mich in jeder erdenklichen Situation im Stich gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
@smagjus: hehe ok dein beitrag war etwas sehr statisch verfasst.. war nich grad leicht die ironie daraus zu erkennen, da hättest schon noch nen smiley machen müssen oder so :)

mir gehts auch so. selbst mein nokia 6300 das seit unglaublichen 7 jahren (soweit ich mich erinnere.. habs direkt paar tage nach release gekauft damals) läuft noch wie an tag 1 und selbst die grottige 2mpx cam in diesem nokia macht beianh genausolche fotos wie die nexus 4 cam (was der witz des jahrtausends is aber seis drum:P). ich habs verglichen und soviel schlechter is die nokia 6300 cam net. im dunklen selbstv. aber sonst insgesamt bei mittlerer beleuchtung garnich mal so schlecht)

naja das war mein zweites android handy meines lebens und definitiv das letzte, denn was ich mit diesem haufen scheiße erlebt hab sprengt jegliches vorstellungsvermögen. zumindest wenn man ein gewisses qualitatives niveau besitzt ist das schlicht unzumutbar. (mein erstes war nen htc legend damals das ich nach weniger als einem monat zurückgegeben hab weils auch so grottig war und mit dann nen iphone 4 direkt am release-tag gekauft hab und dait 3 jahre lang überglücklich war. das maximum was das iphone hatte waren winzigste bugs die ich mir beim nexus 4 wünschen würde mittlerweile. damit wäre ich von herzen glücklich -.-)

edit:

Ich bin so sauer auf dieses Stück Hardware, ich hätte niemals gedacht, dass ich überhaupt Zorn wegen eines Stücks Metall und Kunststoffs entwickeln würde. Es hat mich in jeder erdenklichen Situation im Stich gelassen.

geil, ich fühle mit dir mit. als wäre dein geschriebenes aus meinem mund bekommen. exakt genauso fühle ich mich auch :( ich war noch nie sooo sauer auf ein handy in meinem leben wie auf diesen haufen müll der sich nexus 4 nennt.. gott ich verabscheue es so dermaßen, ich zähle die tage, ach, die stunden bis das verdammte iphone 5s vorbestellbar und kaufbar ist und solange muss ich mit dem nexus noch aushalten. derzeit nutze ich es sogut wie garnich weil nur das meine wut schmälern kann.. das einizge wozu es gut is ist, es nicht zu benutzen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer dieses galaxy gelabere! fast in jeder ecke werbung von samsung und jeder kauft es sich weil darüber gesprochen wird.
die meisten leute wissen doch kaum das das HTC one vom hardware her genauso gut ist und von der verarbeitung her ein extrem edles handy ist.
5. HTC gerät und sehr begeistert!

pukem0n schrieb:
Vor allem das G2 mit den features Knock-On, was meiner Meinung nach eigentlich Android selbst haben sollte und somit jedes Smartphone

Das Knock-On hat mein Oppo Find 5 schon seit Monaten :D Nettes Feature.Bin da aber ganz Deiner Meinung das es komplett in Android verfügbar sein sollte...
Trotzdem ein sehr interessantes Gerät von LG.

Zuletzt bearbeitet:
Dann erfreu dich doch an dein HTC @ Muraaat89 ;)
Ich komme von der IT Branche, habe mir das S4 gekauft, da das HTC One mich zu sehr enttäuscht hat. Das einzige was der HTC One dem S4 überlegen ist, ist der Lautsprecher, und auch bei dem Punkt bin ich enttäuscht.
Ich dachte es sind Welten dazwischen, dabei ist der Unterschied zu Marginal um die Negative Punkte weg zu machen.
Betreff Aluminium Body und Polycarbonat ist Geschmackssache, beim Plastik Rücken kann ich für 10€ eine Originale Rückseite kaufen bei Schäden, und beim Aluminium bin ich geschmissen, vorallem bei einem Unibody.
- Kamera zu wenig Detailliert (MP bedingt) bei genügend Licht
- Speicher nicht erweiterbar
- Display nur 4.7", trotz fast den selben Gehäuse Grösse
- Schlechte Update Politik, Samsung hat da eine bessere Update Politik sowie eine grössere Community betreff Custom Roms
- Schwächere Akku sowie nicht austauschbar, wobei das austauschbar für mich kein "muss" ist, sondern ein Nice 2 have.
(- Kein SAMOLED Display. Für manche ein +, für mich ein -. Deswegen steht diese Punkt auch in Klammern)

Falls du jetzt mit TouchWiz kommen willst, jeder der in der Lage ist ein Android Smartphone zu benutzen, sollte meiner Meinung nach auch in der Lage sein, ein andere Launcher aus dem PlayStore zu installieren.
Vorallem für Leute die hier auf CB befinden, kann man so etwas doch wirklich erwarten!

fatony schrieb:
und Samsung Galaxy SIV...eigentlich ist laut Stiftung Warentest das Samsung Galaxy SIV das dezeit beste Android Smartphone ^^

Stiftung Warentests in Sachen Smartphone reviews heran zu ziehen ist in etwas so gewagt wie Chip oder Computerbild für Grafikkarten oder CPU reviews zu nutzten! Stiftung Warentest legt ja auf völlig andere Kritierien wert wie z.b. das so wenig wie möglich Giftstoffe verwendet werden, das es recycelbar, das die Strahlung nicht so hoch ist usw... Würde mich da an deiner Stelle eher an die einschlägigen Fachseiten wenden wenn du wirklich Infos technischer Natur suchst.

Was LG angeht ist die Aussage das sie gar nicht erster sein wollen (sonst wären sie es natürlich schon lange! ^^) natürlich extrem witzig aber tpyische Presse Menschen Geschwafel. Natürlich will LG erster sein sie haben nur eingesehen das sie es nicht schaffen und damit man eine Niederlage schön als Sieg oder zumindest Unentschieden verkaufen kann sagt man einfach man wollte gar nicht gewinnen. Das macht meine kleine Schwester im Kindergarten mit ihren Freundinnen und Freunden auch immer beim spielen, wenn verloren wird dann tut man einfach so als wollte man gar nicht gewinnen. Witzig wie ähnlich die Manageretagen zu Kindergarten Gruppen sind vielleicht sollte man für die Manager auch Mittagschläfchen einführen dann sind sie nicht so quengelig.

Was LG angeht ist die Aussage das sie gar nicht erster sein wollen

Ist auch kaum schwer

Samsung hat ja nur knapp 90% Anteil im Android Markt :)

Reden wir hier über Qualität zu einem besonderen Preis? Wie gut sind die Cams eigentlich noch mal? Wie will man da überhaupt aufschließen? Ich weiß nicht so recht... Da gibt es nun mal Samsung, die es besser machen. Aber nicht nur Samsung, auch Sony legt hier deutlich nach...

LG wird sich daran messen lassen müssen...

muraaat89 schrieb:
immer dieses galaxy gelabere! fast in jeder ecke werbung von samsung und jeder kauft es sich weil darüber gesprochen wird.
die meisten leute wissen doch kaum das das HTC one vom hardware her genauso gut ist und von der verarbeitung her ein extrem edles handy ist.
5. HTC gerät und sehr begeistert!

Jo leider auch die Meisten davon laufen hier im Forum bzw. in diesem Thread rum. Samsung ist knapp vor Huawei was die Phones betrifft. Das is wie mit IGN: Jedes Samsung-Phone ist 10/10, dabei sind die Teile aus Plastik, werden dadurch viel billiger hergestellt (Verarbeitungsprozesse deutlich leichter als bei Aluminium z.B.) und haben von allen AndroidPhones das uninteressanteste UI ever made...
LG ist eine innovative Firma, die maßgeblich zur Entwicklung der Bildschirmtechnologie beigetragen hat (Stichwort 3D in den Kinos). Das UI ist seit dem 4X HD hammer nice und solche Leute wie Kronic oder Smagjus reden so einen Stuss dass es nicht mehr auszuhalten ist. Man schämt sich in den Grund und Boden für die mieserable Blickwinkelstabilität des Nexus 4? Haha, selten so einen Humbuk gelesen. IPS ist vom Weißwert und von der Blickwinkelstabilität den anderen Technologien um Längen voraus. Außerdem können 5,2" nicht aus heiterem Himmel nicht mehr bedienbar sein 5" aber schon... Und sowas wie Smagjus schreibt, dass wenn er nur telefonieren würde und das ohne Probleme könnte das alte Phone bevorzugen würde. Digger... dann ist jedes Smartphone ungeeignet, da Telefonie einfach nicht mehr das Kernelement ist...

Das LG Optimus G war schon nett, das Pro etwas zu unperformant aber das G2 wird wieder top!

Zuletzt bearbeitet:
IPS ist vom Weißwert und von der Blickwinkelstabilität den anderen Technologien um Längen voraus.
Vom Weißwert ja, aber von der Blinkwinkelstabilität her nicht, da gibt es einfach nichts besseres wie AMOLED, ebenso beim Schwarzwert.

BTT:
Hab dem letzt bei der Aktion im Playstore zugeschlagen, weil mein altes SGS+ langsam den geist aufgibt und bin daher seit kurzem Besitzer eines Nexus 4 16GB. Wird ja auch von LG hergestellt und die Verarbeitung ist, wie in den meisten Tests erwähnt, absolut Top.
Da gibt es eigentlich nix zu bemängeln, wenn sie es richtig anpacken können die auf dem Markt schon noch was reißen.

Lasst sie die Dinger mit austauschbarem Akku und Micro-SD-Slot bauen und man hat einen ernsthaften Konkurrenten zu Samsung. Ebenso Sony und Motorola.
Mal ehrlich, fast jeder Samsungeigentümer gab diese 2 Punkte als Kaufsargument an, als man ihn fragte: Wieso dieses/Samsung und kein anderes?

User6990 schrieb:
Bisher würde noch kein amerikanischer Vizepräsident erschossen ;)

:lol:

Obwohl mir die Onscreen Buttons nicht zusagen, gefällt mir der Rest was da so geboten wird. Bin mal auf die Reviews des G2 gespannt. Es sieht ja schwer danach aus, als ob dieser als Vorlage für den Nexus 5 dienen wird.

Platz 2 ist doch greifbar! Statt LG müsste Samsung draufstehen und dann wird es auch was mit dem ersten Platz. Weil aussehen tuts ja schon wie ein Samsung...

Gabbermafia schrieb:
Platz 2 ist doch greifbar! Statt LG müsste Samsung draufstehen und dann wird es auch was mit dem ersten Platz. Weil aussehen tuts ja schon wie ein Samsung...

Das LG G Pro ist älter als das S4. Samsung klaut von iPhone(Button) und anderen Firmen...

Zurück
Oben