News LG zeigt dünnstes Smartphone der Welt

vitel09 schrieb:
Schönes Phone, aber sieht aus wie ein Iphone oder?

Gruß

Absolut, die rechte untere Ecke hätte noch eines minimal anderen Winkel bedarfst dann wäre die Ähnlichkeit nicht mehr da!

Denkt mal drüber nach was ihr da von euch gebt...

Hier gibt es noch zwei Bilder mit technischen Daten, auch wenn noch nicht alles bekannt ist. Laut Technischen Daten stimmt die Aussage wohl schon gar nicht mehr. Das dünnste Smartphone der Welt müsste jetzt das ebenso neu angekündigte Sony Ericsson Xperia Arc sein.

Das HTC HD7 oder Samsung Galaxy ist auch ein Toutchscreen-Telefon und sieht nicht aus wie Iphone.

Das stimmt nicht Flying Witch, für mich ist das LG fast eine 1 zu 1 Kopie zum Iphone.

NMB schrieb:
ich find die news zu dem display irgendwie interessanter als die info das es nochmal 1mm dünner ist...

Ich beeier mich! Genau DAS habe ich nach dem Lesen auch gedacht?

Das dünnste ... soso, aber keine Angabe - happy Birthday Schweinenase! Da hätten die lieber ne News über das Display machen sollen :-D

Ich persönlich finde das Design aber okay. Ist halt neniPhone Zwilling

vitel09 schrieb:
Das HTC HD7 oder Samsung Galaxy ist auch ein Toutchscreen-Telefon und sieht nicht aus wie Iphone.

Naja.

iphone4_galaxy_s.JPG

Mach mal oben den Samsung Schriftzug weg und in den Home Button ein graues Quadrat rein.
Erkennst du dann sofort den Unterschied, abgesehen von der Größe natürlich?

Flying Witch hat schon nicht ganz Unrecht.

Verdammt das Galaxy sieht doch ziemlich ähnlich aus, aber dafür das HTC HD7 nicht.

Gruß

Ah gut zu wissen, das dünnste, noch lange nicht erhältliche Smartphone...

Der Vergleich mit dem iPhone(TM) wird immer wieder aufkommen. Die Smartphones müssen sich nun mal alle ähneln, da die Funktion die Form einfach vorgibt! Das selbe gilt auch für das iPad und andere Tablets.

Die einzigen Designmöglichkeiten ergeben sich nur bei der Benutzeroberfläche. Und auch hier sind iPhone, Android und Win-Mobile auch noch sehr ähnlich, da dies die wohl einfachste Bedienmöglichkeit ist.

Natürlich gibt es Smartphones, die anders als ein iPhone aussehen. HTC Desire, Desire Z, Wildfire, HD2, HD7, LG Optimus 7. Oder schaut euch mal bei Sony Ericsson um. Nokia hat es auch nicht nötig Apple zu kopieren. Es gibt durchaus Möglichkeiten sich abzusetzen und hier sieht man eine sehr ähnliche Kopie, das nur andere Tasten hat...

Zuletzt bearbeitet:
lieber ne gute kopie von apple, als son hässliches design wie das bei den xperia dingern...

allerdings nervts mich etwas, dass das sgs aussieht wie das iphone 3g....

ich werd vermutlich zum sgs2 oder zum europäischen infuze greifen, die sehn halt aus wie das desire hd ;-)

lg bietet vermutlich zum dünnsten smartphone der welt auch den dünnsten support an, wie bei den bisherigen modellen...

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das völlig wurst.
Überall, in jeder Branche wird kopiert und geklaut was das Zeug hält, und bei Smartphones wird dann geheult?

Genau genommen ist JEDES Smartphone eine Iphone Kopie, denn Apple hat mit diesem Touchdingens und Appstore etc. angefangen.

Also zu sagen, dass jedes Smartphone wie ein Iphone aussehen muss... Das kann eigentlich nur von Leuten kommen die bisher nur ein Iphone in der Hand hatte.

Gegenbeispiele wurde ja schon genug genannt...

Mein Sony Erricson Vivaz ist auch sehr weit vom Iphone weg (auch wenns technisch scheisse ist - aber es ist ein Smartphone ;D)

Und @ über mir...Apple waren nicht die ersten mit sowas. Sie habens nur sehr einfach und gut bedienbar umgesetzt, aber die Idee eines Touchscreens hatten andere davor auch schon...

@SeeD:

Ja, das stimmt aber du weisst was ich mein.
Das Iphone hat diese ganze Welle ausgelöst.
Oder nicht?

Die Dicke des Gerätes wurde nachgetragen. Das ist beim Tippen leider irgendwie untergegangen.

Danke.
Ganze 0,1mm dünner als ein Iphone 4.
Wahnsinn. :D

Bei 5mm hätt ich jetzt gesagt wow, aber so...

Ausgelöst klar....Aber nur weil VW mit dem Käfer und dem Golf das meistverkaufteste Auto der Welt haben, würde ich trotzdem nicht sagen VW hat das Auto erfunden... :P

Naja, wenn wir jetzt so anfangen, könnte man auch sagen, alle Autos außer Mercedes sind nur geklaut und kopiert, denn die haben das 1. Auto gebaut. :P

Aber bevor das hier völlig abschweift, B2T!

Zurück
Oben