Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier gibt es noch zwei Bilder mit technischen Daten, auch wenn noch nicht alles bekannt ist. Laut Technischen Daten stimmt die Aussage wohl schon gar nicht mehr. Das dünnste Smartphone der Welt müsste jetzt das ebenso neu angekündigte Sony Ericsson Xperia Arc sein.
Mach mal oben den Samsung Schriftzug weg und in den Home Button ein graues Quadrat rein.
Erkennst du dann sofort den Unterschied, abgesehen von der Größe natürlich?
Der Vergleich mit dem iPhone(TM) wird immer wieder aufkommen. Die Smartphones müssen sich nun mal alle ähneln, da die Funktion die Form einfach vorgibt! Das selbe gilt auch für das iPad und andere Tablets.
Die einzigen Designmöglichkeiten ergeben sich nur bei der Benutzeroberfläche. Und auch hier sind iPhone, Android und Win-Mobile auch noch sehr ähnlich, da dies die wohl einfachste Bedienmöglichkeit ist.
Natürlich gibt es Smartphones, die anders als ein iPhone aussehen. HTC Desire, Desire Z, Wildfire, HD2, HD7, LG Optimus 7. Oder schaut euch mal bei Sony Ericsson um. Nokia hat es auch nicht nötig Apple zu kopieren. Es gibt durchaus Möglichkeiten sich abzusetzen und hier sieht man eine sehr ähnliche Kopie, das nur andere Tasten hat...
Also zu sagen, dass jedes Smartphone wie ein Iphone aussehen muss... Das kann eigentlich nur von Leuten kommen die bisher nur ein Iphone in der Hand hatte.
Gegenbeispiele wurde ja schon genug genannt...
Mein Sony Erricson Vivaz ist auch sehr weit vom Iphone weg (auch wenns technisch scheisse ist - aber es ist ein Smartphone ;D)
Und @ über mir...Apple waren nicht die ersten mit sowas. Sie habens nur sehr einfach und gut bedienbar umgesetzt, aber die Idee eines Touchscreens hatten andere davor auch schon...
Ausgelöst klar....Aber nur weil VW mit dem Käfer und dem Golf das meistverkaufteste Auto der Welt haben, würde ich trotzdem nicht sagen VW hat das Auto erfunden...