News LG zeigt dünnstes Smartphone der Welt

neOnwhite schrieb:
wow ganze 0.1mm dünner als das iphone 4.. was ne leistung xD

Hab ich mir auch gerade gedacht. Und das über ein halbes Jahr nachdem das iPhone 4 veröffentlicht wurde. Das ist doch schon Toleranzbereich in der Fertigung. Das sind gerade mal 100 Micrometer. Der Zehntel eines Millimeters. Das ist nicht sichtbar, wenn dann nur fühlbar.

Hätten sie beim iPhone einfach das glas jeweils um 50 Micrometer dünner gemacht, wäre es genauso "dünn".

Bei 8 oder 7 Millimetern Dicke können wir weiterreden....

Der iPod Touch4 ist in diser Hinsicht genial. Ist hinten abgerundet und an der Dicksten Stelle nur ca 2/3 so dick wie das iPhone 4. DAS ist dünn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bartonius schrieb:
Und dann? Ich weiß ja nicht was sich manche Leute hier Vorstellen, aber es gibt einfach physikalische Grenzen! Irgendwann wirds nicht mehr dünner...

Apple strebt immer die physikalische Grenze in den mobile devices an, mit dem Fortschritt sinkt diese Grenze von Jahr zu Jahr, bis es so dünn ist, dass es schon unpraktisch ist, dauert es noch etwas...

Fail und schon hat Sony ein nochmal deutlich flacheres Handy vorgestellt ... mit knapp 8,7mm ist das "Arc" ganze 0,4mm dünner als das LG :D
.

Also ich finde es sieht gut aus.
Wenn es noch im ersten Quartal erscheint, ist es je nachdem wie gut LGs Pendant zum Sense oder MotoBlur aussieht, ein ernsthafter Konkurrent zum Desire HD.
Befürchte jedoch, dass es dem HTC Gerät keine Konkurrenz machen wird, aber man lässt sich ja gerne positiv überraschen.

Zurück
Oben