News LG zeigt „Optimus 3D“

Patrick schrieb:
Die Highlights sind das autostereoskopische Display ...
eine besondere Technik wie Super-AMOLED oder Super-Clear kommt nicht zum Einsatz
Naja, wenn das Display autostereoskopisch ist, ist die Technicht wohl "besonders" genug ;) Würde ich auch ohne AMOLED etc. als ausreichend komplex bezeichnen.
 
Coole Sache aber ist das nicht genauso wie ein Quad core fürs Handy ein AKKU killer?
 
Dream Theater :schluck:

btt: Sieht wunderbar aus, das Gerät. Was ich mich nur frage: Wie guckt man 3D auf so nem Schirm, wenn normale Videos schon auf weniger als 7 Zoll keinen Spass machen?
 
Kann mir jemand verraten, warum die im Produktbild gerade A Rite of Passage von Dream Theater genommen haben? Ist zwar eig. ne ganz coole Idee, von den Lyrics her gesehen, aber wie viele Leute kennen schon den Song?
 
@Funkaphil und Redinho1994: Nun sind wir schon zu dritt! Ich hätte nie gedacht, dass es eine (einige sagen DIE) ProgRock-Band (die es seit mehr als 20 Jahren gibt) mal aufs Cover eines Mainstream-Geräts schafft. Respekt, LG :)
 
Ist ja geil wieviele leute wissen, wer "Dream Theater" ist. Ich bin gerade mehr darüber erstaunt, dass deren neustes Album dort abgebildet ist, als die 4GB Ram über die das Smartphone verfügen soll. :p

Ist derjenige für die bereistellung der Bilder verantwortlich, der auch den iPad test gemacht hat (dort haben die darüber Videos von YouTube abgespielt von Liquid Tension Experiment)?
 
Und für was ist 3D am Handy gut? Nur für 3D-Videos?
Für 3D Games wird die Leistung wohl nicht ausreichen.

Eine 3D Oberfläche wurde ich mir aber lustig vorstellen. Vor allem den Versuch dann auf die 3D Buttons zu klicken. Jetzt bräuchte man noch 3D-Touch ^^
 
Bonuspunkt wegen guter Musik :D

Dream Theater - Black Clouds and silver Linings: A Rite of Passage!

Ansonsten frag ich mich auch wofür 3D hier gut ist!
 
Also 3D fürs Handy hol ich mir erst wenns so aussieht:
starwars_hologram2.jpeg
 
Masterchief79 schrieb:
[...]das Teil dürfte mehr Leistung haben als ein Spiele-PC von ~2005-2006 und dazu halt noch vollen 3D Support :D

Welche Drogen nimmst du und wo kriegt man die?

2005 war die 7000er Serie von Geforce aktuell, 2006 bereits die 8000er. Da gab es schon Grafikkarten mit 1GB Speicher! ;-)

Ebenfalls 2005 kam der Intel Core2Duo und Ende 2006 kamen Intel Core2Quad mit 2,66GHz pro Kern auf den Markt! :rolleyes:

Man sollte vorher mal ein KLEINES bisschen nachdenken, bevor man sowas hier äußert. :freak:

Da haste echt die Hosen voll runtergelassen!
Ergänzung ()

BigBoys90 schrieb:
Coole Sache aber ist das nicht genauso wie ein Quad core fürs Handy ein AKKU killer?

Nein, im Gegenteil. 4 sehr niedrig getaktete Kerne scheinen weniger zu verbrauchen als ein hochgetakteter singlecore. Anders kann ichs mir auch nicht erklären. Außerdem sind diese Prozessoren mit verbesserten Techniken hergestellt, was wohl sein übriges tut. Ich sage nur: 28nm.
 
Bin echt gespannt wie schnell der Akku alle geht, wenn man ein 3d-Spiel zockt, was die cpu und die gpu voll auslastet... also wenn ich bei meinem Desire mit nur 1-Kern cpu und gpu auch nicht so schnell schon nach 1 stunde Robo Defense zocken der akku komplett leer ist, wie schlimm ists dann erst bei diesen rechenmonstern (trotz verbesserter Architektur)..?
 
Froschcommander schrieb:
Also 3D fürs Handy hol ich mir erst wenns so aussieht:
starwars_hologram2.jpeg

Einfarbig und zu 50 %transparent? ;)
Abgesehen davon sieht das von den Daten her nach 'nem Traumhandy aus. Nur was mich irritiert: Youtube und 3D Videos gibts, ja. Nur hab ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden zumindest mit 3D Vision diese direkt auf Youtube auch in 3D zu sehen. Ich musste sie jedesmal herunterladen und dann in einem externen Player schauen. Zumal man dann erst die grottige Bitrate von Youtube merkt. Im Verhältnis zur Auflösung ist diese unterirdisch und bei 3D tun Blockartefakte wirklich tierisch in den Augen weh.
 
Zurück
Oben