Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wenn das Display autostereoskopisch ist, ist die Technicht wohl "besonders" genug Würde ich auch ohne AMOLED etc. als ausreichend komplex bezeichnen.
btt: Sieht wunderbar aus, das Gerät. Was ich mich nur frage: Wie guckt man 3D auf so nem Schirm, wenn normale Videos schon auf weniger als 7 Zoll keinen Spass machen?
Kann mir jemand verraten, warum die im Produktbild gerade A Rite of Passage von Dream Theater genommen haben? Ist zwar eig. ne ganz coole Idee, von den Lyrics her gesehen, aber wie viele Leute kennen schon den Song?
@Funkaphil und Redinho1994: Nun sind wir schon zu dritt! Ich hätte nie gedacht, dass es eine (einige sagen DIE) ProgRock-Band (die es seit mehr als 20 Jahren gibt) mal aufs Cover eines Mainstream-Geräts schafft. Respekt, LG
Ist ja geil wieviele leute wissen, wer "Dream Theater" ist. Ich bin gerade mehr darüber erstaunt, dass deren neustes Album dort abgebildet ist, als die 4GB Ram über die das Smartphone verfügen soll.
Ist derjenige für die bereistellung der Bilder verantwortlich, der auch den iPad test gemacht hat (dort haben die darüber Videos von YouTube abgespielt von Liquid Tension Experiment)?
Nein, im Gegenteil. 4 sehr niedrig getaktete Kerne scheinen weniger zu verbrauchen als ein hochgetakteter singlecore. Anders kann ichs mir auch nicht erklären. Außerdem sind diese Prozessoren mit verbesserten Techniken hergestellt, was wohl sein übriges tut. Ich sage nur: 28nm.
Bin echt gespannt wie schnell der Akku alle geht, wenn man ein 3d-Spiel zockt, was die cpu und die gpu voll auslastet... also wenn ich bei meinem Desire mit nur 1-Kern cpu und gpu auch nicht so schnell schon nach 1 stunde Robo Defense zocken der akku komplett leer ist, wie schlimm ists dann erst bei diesen rechenmonstern (trotz verbesserter Architektur)..?
Einfarbig und zu 50 %transparent?
Abgesehen davon sieht das von den Daten her nach 'nem Traumhandy aus. Nur was mich irritiert: Youtube und 3D Videos gibts, ja. Nur hab ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden zumindest mit 3D Vision diese direkt auf Youtube auch in 3D zu sehen. Ich musste sie jedesmal herunterladen und dann in einem externen Player schauen. Zumal man dann erst die grottige Bitrate von Youtube merkt. Im Verhältnis zur Auflösung ist diese unterirdisch und bei 3D tun Blockartefakte wirklich tierisch in den Augen weh.
Youtube hat ein paar ordentliche 3D-Filme für Cyan/Rot.
Wenn du sone 50-Cent-Pappbrille hast siehste hier dafür in Vollbild und 720p ein ziemlich beeindruckendes Erlebnis. Wenn man die Farben nämlich optimiert kann man Ghosting sehr vermindern und Farbtreue sehr beibehalten.